PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rapidshare.de

ajira
14.05.2006, 18:56
Wie bekomme ich von dieser seite PlugIns Runtergeladen? zum beispiel gehe ich auf ---> http://scharesoft.de/portal/viewtopic.php?t=1062&postdays=0&postorder=asc&start=120&sid=d90d587ca51e58608a20fbf8163b8365 will ich dann Legancy of Darkness runterladen und diese seite erscheint und wenn ich auf download klicke oder free passiert nix, was muss ich den da machen???

Faiven
14.05.2006, 19:06
Auf
" Hier KLicken "
klicke:D und dann downloaden über tessource

Abtacha
14.05.2006, 19:09
Wenn man auf Rapidshare etwas herunterladen will und keinen Prmium Account hat, also wenn mann auf free klickt, kommt man in eine Warteschlange. Auf der Seite wird dann angezeigt wie lange man warten muß bis man den Download starten kann. Ohne premium Account kann man übrigens auch keine Downloadbeschleuniger (getright oder ähnliches) verwenden, ich bin mir auch nicht sicher ob speichern unter funktioniert. Also am besten einfach normal anklicken und am besten vorher Downloadprogramme deaktivieren.

Murdogh
14.05.2006, 19:18
Nach Free klicken mußt du auch noch den angezeigten Code z.B. "L03" eingeben, sonst funzt gar nix. Ist ein kleiner Kasten über der angezeigten Tabelle...
Ich war da noch nie in einer Warteschlange...

Schlachtvieh
14.05.2006, 21:05
Nach Free klicken mußt du auch noch den angezeigten Code z.B. "L03" eingeben, sonst funzt gar nix. Ist ein kleiner Kasten über der angezeigten Tabelle...

Bevor der Code angezeigt wird läuft ein Timer runter, im durchschnitt 30-60 Sekunden.
Nach der Eingabe kommt ein Speichern-unter-Dialogfenster.

Der Download ist fast immer mit max. Speed eurer Leitung.