Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fragen zu FFX (Moonflow, Rikku)

XDVD
31.05.2003, 02:57
Hi,
wahrscheinlich gabs die Themen hier schon 1000 mal, ich frag trotzdem mal :D

1) Als Tidus und Wakka auf diesem seltsamen Reitelefanten sind, wird Tidus eine Unterwasserstadt gezeigt - Was für eine Stadt ist das und ist dir irgendwie weiter relevant?

2) Warum hat Rikku so gekringelte Augen? Ist das eine Al-Bhed Spezialität?

THX, Michi

EDIT by Knuckles: Netter Versuch Werbung zu bringen. Wir haben hier übrigens sogar ein schönes Suchen & Bieten Forum, da hätte es auch reingepasst und da wird es auch nicht als Werbung angesehen.

Yunchen
31.05.2003, 03:11
Wilkommen im Forum^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

zu 1.: keine ahnung.....
zu 2.: Alle Al Bhed haben "unnormale" Augen. deshalb hat ja auch
Yuna, die zur Hälfte Al Bhed ist, ein grünes und ein Blaues Auge.

und die Links zu deinen Ebay Auktionen kannst du in deine Sig stellen^^

Werbung im Post an sich wird hier nicht gerne gesehen, in der Sig ist sie aber erlaubt.
Also editier das bitte raus, oder ich tu es. :) ;) :D :p

Moddry
31.05.2003, 03:26
1. Ist nicht von Bedeutung nur ein wenig Storyrelevant aber das weißt du dann ja schon..

2. Hat Yunchen ja schon beantwortet, die haben einfach solche Augen ;)

Knuckles
31.05.2003, 03:39
Original geschrieben von Yunchen
Also editier das bitte raus, oder ich tu es. :) ;) :D :p

Oder ich! ;)

XDVD
31.05.2003, 16:11
Ähm, sorry, ich dachte es wäre egal, wenn ich es unten ranhänge, ist ja *fast* wie eine Signatur ;) Tut mir leid, wird nicht wieder vorkommen.

Ich hab FFX schon ein paar mal durchgezockt, und weiss net was mit der Stadt ist, also, was ist die Storyrelevanz :D

Ok, Al Bhed haben also einfach unnormale Augen. Schön ;)

Bye, Michi

pazzi
31.05.2003, 16:14
Original geschrieben von XDVD
Ich hab FFX schon ein paar mal durchgezockt, und weiss net was mit der Stadt ist, also, was ist die Storyrelevanz :DDie einzige Storyrelevanz für diese Stadt sollte doch sein, dass sie dort vorkommt und der Endkampf unter Wasser dort stattfindet. Zumindestens kann ich mich an nichts mehr erinnern, was diese Stadt betrifft ausser das.

Soul Griever
31.05.2003, 16:25
War es nicht so dass Tidus von da an geglaubt hat dass er sich 1000 Jahre nach seiner Zeit befindet?

Seraphithan
01.06.2003, 01:33
@Soul Griever Nein das glaubt er auch schon vorher aber an der Stelle diskutieren sie ob nun die Maschinen oder ihre Nutzer Böse sind.