Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werwölfe und Seelensteine

FettesBrot
14.05.2006, 13:03
wie kann man sich vom wehrwolfdasein befreien?

bei mir verschwinden beim laden voll oft Die seelensteine...woran liegts?

GreyWolf
14.05.2006, 13:23
Werwolf-Heilung:
http://tes.multimediaxis.de/?go=questbmwerwolf#teil6

Seelensteine:
Habe ich noch nie gehört. Klingt für mich nach einem Problem, das von einem PlugIn hervorgerufen sein könnte.

Diabolo93
14.05.2006, 14:51
kommt irgendeine fehlermeldung ???
wenn ja, kannst du diese posten ???
wenn nein, passiert sonst noch was komisches ???

Resdayn
14.05.2006, 17:25
@ FettesBrot: Wenn beim Laden der Seelensteine die Steine verschwinden, ist was nicht normal.

Wenn du aber Laden der Waffen meinst(also verzaubern) dann ist das normal^^

Crow
14.05.2006, 18:27
Verschwinden die wirklich beim Laden oder vielleicht, nachdem du von einer Wache wegen eines Verbrechens gefasst wurdest? Ersteres kann ich mir so auch nicht erklären, aber wenn du irgendwann mal irgendwo Seelensteine geklaut hast, könnte zweiteres durchaus passieren.

Szadek
15.05.2006, 14:33
frage, ist werwolf besser sein als ein vampir??
ich meine man ist es ja nicht andauernt aber man muss ja jede nacht nen unschuldigen töten!!??

Resdayn
15.05.2006, 14:37
Kommt drauf an, ob du ein...natürlicher oder ein künstlicher Werwolf bist. Da es einige Unterschiede zwischen dem Ring-Wolf(eine Werwolfverwandlung durch einen Ring) und dem ....echten Wolf(der Wolf, der man während der BM-Hauptquest wird). Der Questwolf muss töten, um zu überleben und der Ring-Wolf nicht.

Szadek
15.05.2006, 14:45
Kommt drauf an, ob du ein...natürlicher oder ein künstlicher Werwolf bist. Da es einige Unterschiede zwischen dem Ring-Wolf(eine Werwolfverwandlung durch einen Ring) und dem ....echten Wolf(der Wolf, der man während der BM-Hauptquest wird). Der Questwolf muss töten, um zu überleben und der Ring-Wolf nicht.

cool und wo bekomme ich den ring her???
ist das so ein wirkung durch benutzen ring der mich dann in nen wolf verwandelt??
und was für vorteile hat der wolf? wie stark ist er?

skywalker
15.05.2006, 14:55
1.) Ring: Am Ende des Bloodmoon-Quests, wenn du Hircine besiegt hast

2.) Wirkung:
Du legst ihn an und bist für 12 Stunden ein Werwolf, danach wirst du wieder zum Menschen.

3.) Vorteile:
Als Werwolf bist du stärker, kannst schneller laufen, höher springen, deine Nahkampfattacke ist stark.
Nachteil: du kannst nichts ins Inventar nehmen oder ablegen (glaub ich zumindest, ist schon länger her...), du kannst keine Waffen verwenden, Leute mögen dich nicht, einige Attribute und Skills werden gesenkt

Daric
15.05.2006, 15:06
3.) Vorteile:
Als Werwolf bist du stärker, kannst schneller laufen, höher springen, deine Nahkampfattacke ist stark.
Nachteil: du kannst nichts ins Inventar nehmen oder ablegen (glaub ich zumindest, ist schon länger her...), du kannst keine Waffen verwenden, Leute mögen dich nicht, einige Attribute und Skills werden gesenkt

Stimmt, als Werwolf kann man nicht zaubern und man hat auch keinen Zugriff aufs Inventar - ist ja auch logisch: hast du schonmal einen Wolf gesehen, der Zeug mit sich rumschleppt!? Desweiteren ist deine Attacke IMMER der Nahkampf, denn ein richtiger Wolf benutzt seine Klauen. Leute greifen einen übrigens sofort an, wenn sie einen sehen, nicht wie bei Vampiren, die erst angegriffen werden, wenn man versucht mit den Leuten reden.
Man bekommt übrigens auch eine konstante Nachtsicht (infrasion), eine konstante Lebenspunkt-regeneration und einige Resistenzen.

Den Ring bekommt man übrigens vom Chef der Nords "geschenkt", denn dessen "Familie ist seit Generationen treuer Diener von Hircine".