Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corprus-problem
FettesBrot
14.05.2006, 12:22
hi
ein Freund von mir hat ein problem (in der Hauptquest):
als er auf dem Weg zu Magier war, von dem man von der Corprus (oder so ähnlich, spiels selber nicht) Krankheit geheilt wird, tötete er versehentlich einen Patienten, der ihn angriff. Jetzt willder heiler nicht mehr mit ihm reden. was tun?
er akzeptiert auch cheats!
GreyWolf
14.05.2006, 12:51
;) Einen Gruß an Deinen Freund, und das kommt davon, wenn man den wirklich ausdrücklichen Warnungen der Bewohner von Tel Fyr, in dem Corprusarium (= ein Krankenhaus!) niemanden zu töten, nicht Folge leistet.
Dein Freund kann probieren, sein Ansehen bei Divayth Fyr zu erhöhen, indem er seinen Char mit Telvanni Bug Musk (ein Parfum. das es bei einigen Händlern gibt) überschüttet und einen Charm-Zauberspruch (Person/Humanoiden bezaubern) auf Divayth anwendet, aber in der Regel hilft das nicht, um das Ansehen wieder so weit zu steigern, dass der Hausherr wieder mit einem redet.
Geldgeschenke fallen wahrscheinlich flach, da Divayth Fyr, so weit ich weiß, nicht mehr mit einem reden will.
Per Konsole/Cheat ist eine Heilung von Corprus zwar möglich, aber man muss dann auch das Tagebuch wieder "aktuell cheaten". Vielleicht kennt ein User hier ja die entsprechenden Konsolenbefehle, ich kann da nicht helfen.
Falls ein Savegame vor dem Betreten von Tel Fyr existiert (es gibt doch hoffentlich eines?) würde ich dringend zu einem Reload raten.
FettesBrot
14.05.2006, 12:55
nee, der trottel hatte immer nur ein save!
ich sag ihm, er soll neu anfangen...
ach...ja, da fällt mir ein: wie kann man sich vom Wehrwolftum befreien?
Long Johnn
14.05.2006, 13:39
soviel ich weis muss mann innerhalb 3 Tage einen einfachen gesundheitstrank trinken.
(nachdem man infiziert worden ist)
Eine Frage 3 Spiel oder 3 Echte Tage ich frag das weil es voll komisch ist ich wurde gestern vom Vampir gebissen und hab bestimmt schon 100 tage im spiel geschlafen und bin immer noch keiner:confused:
GreyWolf
14.05.2006, 14:37
@Boss:
3 Spieltage. Außerdem gings in der Frage um Werwölfe und nicht um Vampire.
Zum Thema Werwolf-Heilung hat der Threadersteller inzwischen noch einen 2. Thread erstellt.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=114863
Dort gibts die Lösung zum Werwolf-Problem.
und um nocheinmal auf die Corprus-sache zurückzukommen:
Sag deinem Kumpel er soll KEIN neues spiel anfangen, er muss sich einfach nur 4-6 Pullen Telvanni-Käfermoschus besorgen. Mit einem Charismawert 200+ redet er wieder mit einem, hab ich selbst ausprobiert.