RedMoon
13.05.2006, 22:47
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem bei dem Tor, dass ich im Rahmen des Quests 'Hilfe für Bruma'
vor Leyawiin schließen soll.
Meine Waldelfe steht schon am Sigelstein.
Wenn wir ihn nehmen läuft zunächst alles wie gehabt:
Die Meldung 'Überweltlicher Sigelstein hinzugefügt, dann wird der Moni halb weiß - auch wie sonst. Danach kommt das nächste Ladefenster und dann...
bleibt der rote Ladebalken etwa im 1. achtel hängen :(
(Eigentlich läd es an dieser Stelle bis zum Ende und dann machts 'bing' und es kommt ne Meldung dass man nochmal zum Grafen/Gräfen gehen sollte da man ja das Tor geschlossen hat)
Ich habe schon alle möglichen Sachen versucht:
alle Grafikeinstellungen und die Auflösung runtergeschraubt, mein Fake HDR rausgenommen
alle esp's blind geschaltet...
...aber irgendwie komme ich trotz all der Mühe nicht über diese blöde Stelle hinaus... und ich versuche mich schon seit 2 Stunden
Das muss doch ein Bug sein.... :rolleyes:
Wer hat ähnliche Erfahrungen mit diesem Tor gemacht oder kann mir raten... :'(
Verzeifelte Grüße,
RedMoon
P.S. Hilft es evtl. den engl. BetaPatch auf ein deutsches Game zu klatschen oder is der nicht kompatibel damit?
ich habe ein Problem bei dem Tor, dass ich im Rahmen des Quests 'Hilfe für Bruma'
vor Leyawiin schließen soll.
Meine Waldelfe steht schon am Sigelstein.
Wenn wir ihn nehmen läuft zunächst alles wie gehabt:
Die Meldung 'Überweltlicher Sigelstein hinzugefügt, dann wird der Moni halb weiß - auch wie sonst. Danach kommt das nächste Ladefenster und dann...
bleibt der rote Ladebalken etwa im 1. achtel hängen :(
(Eigentlich läd es an dieser Stelle bis zum Ende und dann machts 'bing' und es kommt ne Meldung dass man nochmal zum Grafen/Gräfen gehen sollte da man ja das Tor geschlossen hat)
Ich habe schon alle möglichen Sachen versucht:
alle Grafikeinstellungen und die Auflösung runtergeschraubt, mein Fake HDR rausgenommen
alle esp's blind geschaltet...
...aber irgendwie komme ich trotz all der Mühe nicht über diese blöde Stelle hinaus... und ich versuche mich schon seit 2 Stunden
Das muss doch ein Bug sein.... :rolleyes:
Wer hat ähnliche Erfahrungen mit diesem Tor gemacht oder kann mir raten... :'(
Verzeifelte Grüße,
RedMoon
P.S. Hilft es evtl. den engl. BetaPatch auf ein deutsches Game zu klatschen oder is der nicht kompatibel damit?