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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod-Projekt] Villages of Cyrodiil



Playkid.
13.05.2006, 22:20
Villages of Cyrodiil Stand vom: 13.8.2006 um 13:12

Download : Hier Klicken (Self Installer) (http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=135)


Informationen:

Etura ist ein Dorf an einer Flussmündung südlich von Bravil. Das Dorf soll einen noch nie in einem Dorf vorher dagewesenen Detailreichtum bieten. WIe auf den Scrennshots auch schon ansatztweise zu ekennen ist.
Khorim ist ein etwas kleineres Dorf auf der Blauen Straße, auf dem halben weg nach Cheydinhal.
Im Download ist ein FAQ vorhanden, der den Standort der wichtigsten Orte, und die Lösung des Quest erklärt

Dies ist kein Patch, wer die alte Version hatte, muss die zuerst löschen.


Inhalt:
2 neue Dörfer mit:
13 Cells
15 neue NPC´s
1 großer Quest.
Npc´s können auf Betten, Kisten sitzen
Die NPC´s interagieren mit den Objekten und haben jeder einen eigenen Tagesablauf
Massig neue Items, Zauber ect.


Fortschritt der 1.0 Version:
Released

Fortschritt der 1.5 Version:
Released


Screenhots:
http://img67.imageshack.us/img67/6596/oblivion20000218025204682ak.th.jpg (http://img67.imageshack.us/my.php?image=oblivion20000218025204682ak.jpg)http://img45.imageshack.us/img45/6149/oblivion2000021802522001a7fj.th.jpg (http://img45.imageshack.us/my.php?image=oblivion2000021802522001a7fj.jpg)http://img45.imageshack.us/img45/417/oblivion2000021802524135a9pl.th.jpg (http://img45.imageshack.us/my.php?image=oblivion2000021802524135a9pl.jpg)http://img130.imageshack.us/img130/3715/oblivion20000220005815961ht.th.jpg (http://img130.imageshack.us/my.php?image=oblivion20000220005815961ht.jpg)
http://img130.imageshack.us/img130/9688/oblivion20000220005834579jm.th.jpg (http://img130.imageshack.us/my.php?image=oblivion20000220005834579jm.jpg)http://img133.imageshack.us/img133/1277/oblivion20000217014656656qp.th.jpg (http://img133.imageshack.us/my.php?image=oblivion20000217014656656qp.jpg)http://img358.imageshack.us/img358/5889/oblivion20060523180248217qt.th.jpg (http://img358.imageshack.us/my.php?image=oblivion20060523180248217qt.jpg)http://img509.imageshack.us/img509/5140/oblivion20060523210004243ry.th.jpg (http://img509.imageshack.us/my.php?image=oblivion20060523210004243ry.jpg)
http://img277.imageshack.us/img277/5134/oblivion20000209084718676fe.th.jpg (http://img277.imageshack.us/my.php?image=oblivion20000209084718676fe.jpg)http://img431.imageshack.us/img431/8399/oblivion20000216084814598sy.th.jpg (http://img431.imageshack.us/my.php?image=oblivion20000216084814598sy.jpg)http://img305.imageshack.us/img305/5543/oblivion20000216085020608pd.th.jpg (http://img305.imageshack.us/my.php?image=oblivion20000216085020608pd.jpg)http://img305.imageshack.us/img305/8024/oblivion20000216085044815jh.th.jpg (http://img305.imageshack.us/my.php?image=oblivion20000216085044815jh.jpg)
http://img356.imageshack.us/img356/9265/oblivion20000224052957962ax.th.jpg (http://img356.imageshack.us/my.php?image=oblivion20000224052957962ax.jpg)http://img356.imageshack.us/img356/7913/oblivion20000224053041740dg.th.jpg (http://img356.imageshack.us/my.php?image=oblivion20000224053041740dg.jpg)http://img290.imageshack.us/img290/4135/screenshot118rr.th.jpg (http://img290.imageshack.us/my.php?image=screenshot118rr.jpg)http://img459.imageshack.us/img459/8066/oblivion20000224053055377ss.th.jpg (http://img459.imageshack.us/my.php?image=oblivion20000224053055377ss.jpg)
http://img285.imageshack.us/img285/1023/oblivion20060523180024151rk.th.jpg (http://img285.imageshack.us/my.php?image=oblivion20060523180024151rk.jpg)http://img374.imageshack.us/img374/4276/oblivion20060522210842936nw.th.jpg (http://img374.imageshack.us/my.php?image=oblivion20060522210842936nw.jpg)http://img285.imageshack.us/img285/1277/oblivion20060522210904127we.th.jpg (http://img285.imageshack.us/my.php?image=oblivion20060522210904127we.jpg)http://img209.imageshack.us/img209/4422/screenshot110pq.th.jpg (http://img209.imageshack.us/my.php?image=screenshot110pq.jpg)
http://img143.imageshack.us/img143/892/screenshot3yk3.th.jpg (http://img143.imageshack.us/my.php?image=screenshot3yk3.jpg)http://img92.imageshack.us/img92/9530/screenshot81cd.th.jpg (http://img92.imageshack.us/my.php?image=screenshot81cd.jpg)http://img99.imageshack.us/img99/9597/screenshot24yi1.th.jpg (http://img99.imageshack.us/my.php?image=screenshot24yi1.jpg)http://img522.imageshack.us/img522/6320/screenshot78dq.th.jpg (http://img522.imageshack.us/my.php?image=screenshot78dq.jpg)

Versions History:

Version 0.9

1 Komplett neues Dorf mit:
9 Cells (Kirche, Kirchenkatakomben, eigenes Haus, Handelshaus, normales Haus, 3 Dungeon abschnitte, 1 Farmer Haus )
10 NPC´s
1 Quest samt riesen Dungeon
Npc´s können auf Betten, Kisten sitzen
Natürlich interagieren Die NPC´s auch mit Objekten wie Hake.
Massig neue Items, Zauber ect.


Version 1.0

Bugfixes
Lücken zwischen den einzelen Dungeon Teilen gefixt
Verbesserte AI und pathgrind
Hier und da noch ein parr objekte platziert


Version 1.5

1 Komplett neues Dorf mit 5 Cells (2 Normale Häuser, 1 Farmer Haus, 1 Abwasserkanäle, 1 Höhle)
5 neue NPc´s
2 neue Dungeons mit Quest
Massig neue Items, Zauber ect.


Version 1.51

Ein neues Schwert (neue meshes und textur)
viele kleine KI und landschaftsänderungen...


Version ??? Ist im Bau

Count Shadow
13.05.2006, 22:24
Die Screens finde ich schon mal sehr schön!
Allerdings werde ich es wahrscheinlich erst spielen, wenn es auf 100% ist.
Mit Alphas habe ich es echt nicht.

Playkid.
13.05.2006, 22:29
Ich würde die an meiner Stelle auch net downlaoden. Ich wollte nurmal das jemand probiert ob sich nicht so ein übler fehler wie bei meinen letzten mod (70 h arbeit) eingeschilchen hat. den letzten musste ich löschen weil er ein HQ unmöglich gemacht hat.

[>Silverback<]
13.05.2006, 22:48
[...] ein übler fehler wie bei meinen letzten mod (70 h arbeit) eingeschilchen hat. den [...] musste ich löschen weil er ein HQ unmöglich gemacht hat.
Prima Werbung! :D Aber wenigstens ehrlich. ;)

Bonefinger
13.05.2006, 23:01
Also die screens sind wirklich sehr chick ;)
Ich freu mich schon auf den Release :P

Da es zum Ende hin mehr NPC sein sollen nehme ich mal an das das Dorf ne Questreihe hat oder so ähnlich oder? Gibst du uns vorweg schon einen kleinen Einblick worum es in der Story geht (wenn es denn eine zusammenhängende gibt)?

Playkid.
13.05.2006, 23:10
keine Story! es gibt nur ein Quest für den Dungeon.

Die NPC´s kommen nach bestimmten HQ ins Dorf da sich das dorf ja weiterentwickeln soll. Einer zb. kommt nach eineiger Zeit in das Handelshaus und verkauft dort waren. ein anderer Heiratet eine Frau und zieht bei ihr samt neuer möbel ein. lustig ne?

Count Shadow
13.05.2006, 23:13
keine Story! es gibt nur ein Quest für den Dungeon.

Die NPC´s kommen nach bestimmten HQ ins Dorf da sich das dorf ja weiterentwickeln soll. Einer zb. kommt nach eineiger Zeit in das Handelshaus und verkauft dort waren. ein anderer Heiratet eine Frau und zieht bei ihr samt neuer möbel ein. lustig ne?
Sehr gute Idee, finde ich. Ich hoffe, das ganze funktioniert auch bugfrei.
Wie gesagt, wenn du bei 100% bist, hol ich mir das Prachtstück auf jeden Fall.

Playkid.
13.05.2006, 23:15
naja wenn jemand weiß ob mann 50 scripts gleichzeitig laufen lassen kann ohne Performance verlust? dann würde das mit dem Händler funktioniren. Bei dem anderen höchstens 4

Sumbriva
14.05.2006, 10:52
sieht toll aus:eek:

werde ihn mir sofort saugen, aber erst wenn 100% :o

freu mich aber schon

könntet ihr vileicht eine vampirgilde einbauen? :p :D

gruss
vampy

Oberst
14.05.2006, 10:56
Ich verfolge die Entwicklung nun eine Weile bei Scharesoft mit und bin froh, dass es so schnell voran geht. Ich freu mich schon riesig drauf. Diese Mod wird auf jeden Fall schön.

KillyTheBit
14.05.2006, 12:29
>>nicht über die wegfindung wundern. Die rennen immer Statt durch das tor um den Zaun herum keine ahung wieso<<

Hast du denn schon ein Phatnet eingerichtet? Du weißt schon, die ganzen roten Marker setzen und verbinden. Diese Arbeit, die so ungeheuer Spaß macht ... :\

Wenn nicht ... oh, oh ...

Hey, es hört sich aber nach einem ambitionierten Projekt an. Würde mich freuen wenn der Wind dafür mit steter Kraft in deine Segel weht. :D

Ich hoffe die Finale Version wird nicht zu groß sein. (Von wegen Dateigröße, meine ich)

Playkid.
14.05.2006, 12:57
könntet ihr vileicht eine vampirgilde einbauen? wer sind wir? aber da es keine Sprachausgabe gibt fände ich das langweilig. aber der Dungeon soll Ca. 1 Stunde bis hin zum endgegner sein


Hast du denn schon ein Phatnet eingerichtet? Du weißt schon, die ganzen roten Marker setzen und verbinden. Diese Arbeit, die so ungeheuer Spaß macht ...

Ja natürlich aber das Pathgrind will einfach nicht durch die Tür gehen das generiert sich immer drumrum


Ich hoffe die Finale Version wird nicht zu groß sein. (Von wegen Dateigröße, meine ich)
Da es ja eingetlich nur ein Dorf ohne neue Texturen ist werde ich die version so auf 1 mb schätzen.

Playkid.
14.05.2006, 14:53
Ein neuer interior Cell

http://img67.imageshack.us/img67/6596/oblivion20000218025204682ak.th.jpg (http://img67.imageshack.us/my.php?image=oblivion20000218025204682ak.jpg)http://img45.imageshack.us/img45/6149/oblivion2000021802522001a7fj.th.jpg (http://img45.imageshack.us/my.php?image=oblivion2000021802522001a7fj.jpg)http://img45.imageshack.us/img45/417/oblivion2000021802524135a9pl.th.jpg (http://img45.imageshack.us/my.php?image=oblivion2000021802524135a9pl.jpg)

KillyTheBit
15.05.2006, 01:07
Wie was ... das Pathnet generiert sich?
Okay, für die äußeren umgebungen ist ja klar, das man erstmal eine automatische Generierung macht, aber dies gilt es dann doch manuell und sehr detaliert auf die (Umgebung einzustellen. Das selbe gilt natürlich auch für interior Cells.)
Um bevourzugte Pfade zu erstellen, muß man die Pathnodes in den blauen Modus versetzen (Alt Taste + rechtsklick, soweit ich mich entsinne). Die Orangen Pathnodes sind die automatisch generierten und die roten die Standartausführung.

Playkid.
15.05.2006, 14:55
ah öh lol wusste ich nicht das mann die blau machen kann hab mich schon gewundert

Innos Paladin
15.05.2006, 16:54
Freu mich schon wie ein kleines Kind darauf:D wird bestimmt großartig das PI.

Srennshots sehen schon mal vielversprechend aus und das die NPCs nach und nach dazuziehen hört sich auch interesant an. Aber was ist wenn man die HQ schon durchhat sind dann schon alle Leute dort oder wird das PI erst Aktiv wenn man neu Anfängt?

Playkid.
15.05.2006, 18:15
Das ist ein großes Problem!!!!! wenn es nicht geht mit irgendeinem script geht, dann koppel ich das an meinen Dungeon also wenn man ihn durchhat dann zieht halt ein neuer NPC dazu oder mann. Es wird durch einen bestimmten DIalog aktieviert. da bestimmte Dialoge auch noch nach abschluss des Hauptquest benutzt werden können... mal sehn

Playkid.
16.05.2006, 13:03
Hier noch ein neue Cell ^^:

http://img130.imageshack.us/img130/3715/oblivion20000220005815961ht.th.jpg (http://img130.imageshack.us/my.php?image=oblivion20000220005815961ht.jpg)http://img130.imageshack.us/img130/9688/oblivion20000220005834579jm.th.jpg (http://img130.imageshack.us/my.php?image=oblivion20000220005834579jm.jpg)

Oberst
16.05.2006, 22:03
Schaut sehr schön aus. Und schön athmosphärisch. Ich freu mich schon riesig drauf :D
Echt tolle Arbeit bis jetzt. Und das sich das Dorf entwickelt, finde ich, ist eine tolle Idee. :A

Playkid.
17.05.2006, 21:39
Der Dungeon wird das ausmass das Tutorial DUngeons haben. Er hat 3 Ebenen.

1. Tiefe : EIgentlich nur eine Verbindungssystem für die Verbindung der Mittleren Ebende (der ein oder andere Golbin)
2. MIttlere : Hier haben sich eine Menge von Banditen breit gemacht. Der anführer besitzt einen Teleportring der euch Das Portal zur 3. Ebene öfnnet
3. Obere Ebene: Hier leben Atronarchen und die göttin der Eturanier es stellt sich aber heraus das sie nur eine normalsterbliche ist.

http://img148.imageshack.us/img148/1760/oblivion20000221090212158cy.th.jpg (http://img148.imageshack.us/my.php?image=oblivion20000221090212158cy.jpg)
Dies ist die 2. Ebene hab sie angefangen zu bauen so groß ist sie immoment hat aber
noch leinerlei objekte.

http://img283.imageshack.us/img283/1001/oblivion20000221085826601gq.th.jpg (http://img283.imageshack.us/my.php?image=oblivion20000221085826601gq.jpg)
Die einzigste Kiste immoment im dungeon ^^

http://img78.imageshack.us/img78/5205/oblivion20000221090029579sf.th.jpg (http://img78.imageshack.us/my.php?image=oblivion20000221090029579sf.jpg)
Dungeon!!!!!!!!!

Es gibt natürlich massenhaft neue Waffen und Zauber (Keine neuen Texturen oder meshes) Aber neue Effekte.

[>Silverback<]
18.05.2006, 12:27
[...] 1. Tiefe : EIgentlich nur eine Verbindungssystem für die Verbindung der Mittleren Ebende (der ein oder andere Golbin)
2. MIttlere : Hier haben sich eine Menge von Banditen breit gemacht. Der anführer besitzt einen Teleportring der euch Das Portal zur 3. Ebene öfnnet
3. Obere Ebene: Hier leben Atronarchen und die göttin der Eturanier es stellt sich aber heraus das sie nur eine normalsterbliche ist. [...]
Finde ich ja im Prinzip alles ganz toll, aber: Du spoilerst Deine komplette Geschichte :rolleyes: - dafür sollte man Dich kreuz und quer durch den Dungeon slapen. :D

/EDIT:
Falls Du hier nicht die wesentlichen Sachen gespoilert haben solltest *hust*, sollte man Dich dafür, daß Du mich glauben gemacht hast, Du würdest die wesentlichen Dinge spoilern, kreuz und quer durch den Dungeon slapen. ;)

Playkid.
18.05.2006, 14:10
Da es eh keine Story gibt kann ich die auch irgendwie schlecht spoilern ;)

aber es gibt natürlich kleine aber feine Details die ich net verate :D

Innos Paladin
18.05.2006, 17:43
Weist du schon wann du fertig bist?

Ich möchte dich jetzt nicht hetzten sondern einfach nur mal fragen. Lass dir so viel zeit wie du brauchst den lieber warte ich ein wenig länger und habe ein kommplett fertiges PI ohne Bugs als ein halbfertiges.

Playkid.
18.05.2006, 21:20
ich kom gerade aus einer sitzung im wörtlichen sinne wieder hab seit um 14 uhr vor CS gesessen bin glaub net einmal aufgestanden. Ich sehe nur noch diesen Dungeon vor meinen augen :\ aber naja dafür bin ich mit dem Groben aufbau des Dungeon fertig, fehlet also nur noch die einrichtung, und monster. :D . Und wan ich feritig bin feritg:confused: wird wohl noch bis frühstens sontag spätestens dienstag daurn. guck ganz oben im thread da wird der release termin und die screenshots regelmäßig aktualliesiert ;)

Playkid.
20.05.2006, 19:54
neue screens von dem fast fertig eingerichteten Dungeon (also so ca. 40% eingerichtet)

http://img356.imageshack.us/img356/9265/oblivion20000224052957962ax.th.jpg (http://img356.imageshack.us/my.php?image=oblivion20000224052957962ax.jpg)http://img356.imageshack.us/img356/7913/oblivion20000224053041740dg.th.jpg (http://img356.imageshack.us/my.php?image=oblivion20000224053041740dg.jpg)http://img356.imageshack.us/img356/2387/oblivion20000224053119676tp.th.jpg (http://img356.imageshack.us/my.php?image=oblivion20000224053119676tp.jpg)http://img459.imageshack.us/img459/8066/oblivion20000224053055377ss.th.jpg (http://img459.imageshack.us/my.php?image=oblivion20000224053055377ss.jpg)

Zwischenstand:
Exterior: 99 %
Interior (ohne Dungeon): 99 %
Dungeon: 50 %
NPC´s: 70 %
Quest: 70 %
Dorfenticklung: 10%
----------------------------
Gesamtfortschritt: ca. 80%

schreibt mal jemand wieder was hierein sonst muss ich dauernd doppelposts machen ;)

123456
21.05.2006, 11:40
sehr schön !
Im ersten post steht das es ein handelshaus geben wird, was wird man dort finden können?
:p Außer Händler?
Ich meine was werden die verkaufen, wie viel geld werden sie haben usw.
123456

Innos Paladin
21.05.2006, 12:19
Würde mal sagen "lass dich überraschen" er kann doch nicht wirklich alles verraten oder?;)

123456
21.05.2006, 12:26
^^ haste recht
kanns nur kaum erwarten, ich hab schon so viele haus pi und bin noch mit keinem 100% zufrieden, da ist immer irgendwas was net passt.
Und wenn des hasu fertig ist, und noch mit nem schönen neuen dorf kommt des meinen vorstellungen schon sehr nahe

Playkid.
21.05.2006, 14:01
aufjedenfall gib et 2 Händler. es heißt ja net umsonst Handelshaus ;)

Playkid.
21.05.2006, 22:43
Hab mal mit dem Handelshaus
eben angefangen

Details gefällig?
http://img261.imageshack.us/img261/8762/oblivion20060521211814954nz.th.jpg (http://img261.imageshack.us/my.php?image=oblivion20060521211814954nz.jpg)

Neue Bücher gefällig?
http://img189.imageshack.us/img189/2756/oblivion20060521211923157gk.th.jpg (http://img189.imageshack.us/my.php?image=oblivion20060521211923157gk.jpg)

Gemetzel Gefällig? Jeder Bandit
hat mindestens 1 neue Ausrüstung natürlich
nur neue Effekte:
http://img189.imageshack.us/img189/7471/oblivion20060521220809423iy.th.jpg (http://img189.imageshack.us/my.php?image=oblivion20060521220809423iy.jpg)

Da hat wohl jemand seine
Knochen vergessen ^^
http://img370.imageshack.us/img370/9449/oblivion20060521220845123lv.th.jpg (http://img370.imageshack.us/my.php?image=oblivion20060521220845123lv.jpg)

Playkid.
23.05.2006, 21:20
sry für den trippelpost da ja keiner mehr wa postet hier .....

Download: Hier Klicken, Etura (http://scharesoft.de/portal/dload.php?action=file&file_id=307)

Inhalt:

- 9 Cells (Kirche, Kirchenkatakomben, eigenes Haus, Handelshaus, normales Haus, 3 Dungeon abschnitte, 1 Farmer Haus )

- 10 NPC´s

- 1 Quest samt riesen Dungeon

- Npc´s können auf Betten, Kisten sitzen

- Natürlich interagieren Die NPC´s auch mit Objekten wie Hake oder Pinsel)

- Massig neue Items, Zauber ect.

Fertige screens und natüelich ein auf dem boden schlafender npc

http://img358.imageshack.us/img358/5889/oblivion20060523180248217qt.th.jpg (http://img358.imageshack.us/my.php?image=oblivion20060523180248217qt.jpg)http://img509.imageshack.us/img509/5140/oblivion20060523210004243ry.th.jpg (http://img509.imageshack.us/my.php?image=oblivion20060523210004243ry.jpg)http://img285.imageshack.us/img285/1023/oblivion20060523180024151rk.th.jpg (http://img285.imageshack.us/my.php?image=oblivion20060523180024151rk.jpg)

Teoril Dinàs
23.05.2006, 22:02
ist das jetzt die Final? Interessant *lad*

Playkid.
23.05.2006, 22:06
Ja""" aber es werden updates mit vergrößerungen kommen.

Teoril Dinàs
23.05.2006, 22:30
also bisher ist mir aufgefallen, dass man in fast jedem Haus klauen kann wie man will ohne Konsequenz befürchten zu müssen, ausserdem die schon erwähnten Rillen zwischen den Dungeon segmenten.

Playkid.
23.05.2006, 22:38
oh fu** das hab ich ganz vergessen den NPC´s die Häuser zuzuwaisen. außer dem Handelshaus. :oops: morgen kommt dann gleich 1 update

Playkid.
24.05.2006, 19:10
Neue Version


Bugfixes
Lücken zwischen den einzelen Dungeon Teilen gefixt
Verbesserte AI und pathgrind
Hier und da noch ein parr objekte platziert


benötigt nich die alte. die gibs wie auch vorher immernoch hier: http://scharesoft.de/portal/dload.php?action=file&file_id=307

cruzelfix
24.05.2006, 19:28
@Playkid.

..sozusagen ist die neue version im tread anfang, denn dar steht vom 22.05.06

oder wie?

Playkid.
24.05.2006, 19:41
jap. ich hab vergessen das datum zu ändern

cruzelfix
24.05.2006, 19:44
ok.danke.
..übrigens tolles plugin, echt hübches dorf....weiter so ;)

123456
25.05.2006, 10:22
HI, schönes Pi, ich hab aber glaub ich einen Bug gefunden.
In dem verlassenen Haus das man ja sein eigen nennen kann, Ist ja das bett wo man diesen dolch bekommt, nachdem ich diesen aber bekommen habekann ich es nicht mehr benutzen.
Ich wüsste nicht womit das zusammenhängen könnte.
Noch ne fragen wenn ich updaten will, muss ich einfach die alte esp durch die neue ersetzen und aktivieren.oder?
123456

Playkid.
25.05.2006, 10:45
jap einfach nur austauchen. das behebt auch den fehler mit dem bett

Playkid.
25.05.2006, 23:41
Ich wollte nur sagen das ich nun bis zum 2.6. nicht mehr da bin also auch keine Fragen zu Etura beantworten kann.

außerdem werd ich mich irgendwann danach auch an eine neue Version machen mit abwasserkanälen großen Kappellenkatakomben ect.

Playkid.
01.06.2006, 14:12
Neue Version "1.5" im anmarsch.
es wird ein neues Atmosphärisches Dorf geben mit einem Dungeon natürlich. Hab soeben angefangen. hier ein screen:

http://img101.imageshack.us/img101/2664/oblivion20060601150154595cm.th.jpg (http://img101.imageshack.us/my.php?image=oblivion20060601150154595cm.jpg)

wird aber nicht so schnell fertig weil ich noch andere Projekte hab ^^

123456
01.06.2006, 14:23
nice, wird das nur ein update des alten dorfes oder wird es ein neues??
Wenn es ein neues dorf gibt, könnte man ja ein art herrenhaus hinstellen, welches dem spieler gehört.
Also nicht so ein kleines bauernhaus sonder groß und schön

Playkid.
01.06.2006, 14:42
das wird ein Komplett neues Dorf.

Mit nem Herrenhaus na ich weiß ja net. passt irgendwie net so in ein Dorf ;)
aber irgendwo außerhalb könnt ich eins hinstellen.

123456
01.06.2006, 14:47
man könnte das dorf ja so aufbauen das die bauernhäuser bei dem Herrenhaus stehen, und die bedinsteten darin wohnen.
Ich glaub das gibt es jau auch schon einmal im spiel.
Nur das man bei deinem pi besitzer des großen hauses ist und die anderen für sich arbeiten lässt:):D Würd mir zumindest spaß machen.

Playkid.
01.06.2006, 14:54
mal schauen :D

könntest du mal kurz nochmal den Mod downlaoden und testen. Es ist einen neue Version. sie ist aber lediglich dafür da das Spieler die die CYrodiil Border Region (brauchst nicht wissen was das ist) deaktiviert haben es auch spielen können. du sollst nur die schnellreise FUnktion testen also einmal nach Etura teleportieren und von da aus nochmal zu einen beliebigen Punkt zurück teleportieren und mir dann berichten ob es funzt ^^.

123456
01.06.2006, 16:23
also ich berichte dir mal:
ich hab die esp eingefügt, die alte deaktiviert, die neue aktiviert.
ich musste etura erst mal finden;)
Und dann konnte ich mich auch hinteleportieren.
Nur von der insel östlich von bravil (festung greif) gings nicht, weiß aber nicht warum.
Bin dann an landgeschwommen und es ging.

Playkid.
01.06.2006, 19:10
Das kann andere gründe haben das das von da net geht. is egal. jedenfalls Danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :D

http://img299.imageshack.us/img299/5254/oblivion20060601200159232ds.th.jpg (http://img299.imageshack.us/my.php?image=oblivion20060601200159232ds.jpg)http://img331.imageshack.us/img331/2442/oblivion20060601200206374oa.th.jpg (http://img331.imageshack.us/my.php?image=oblivion20060601200206374oa.jpg)

Der Exterior Bereich sieht doch schonmal für den Anfang ganz brauchbar aus. oder etwa nicht??? :?: :D

Das DOrf heißt "Khorim"
und der Mod nun "Villages of Cyrodiil"

Playkid.
02.06.2006, 13:01
Hier noch ein parr neue bildchen:

Fast Fertiger Extrerior
http://img162.imageshack.us/img162/1757/oblivion20060602123841920nc.th.jpg (http://img162.imageshack.us/my.php?image=oblivion20060602123841920nc.jpg)http://img155.imageshack.us/img155/4662/oblivion20060602123927138hy.th.jpg (http://img155.imageshack.us/my.php?image=oblivion20060602123927138hy.jpg)

Interior 1
http://img20.imageshack.us/img20/9831/oblivion20060602133704815lt.th.jpg (http://img20.imageshack.us/my.php?image=oblivion20060602133704815lt.jpg)http://img20.imageshack.us/img20/3386/oblivion20060602133713814mr.th.jpg (http://img20.imageshack.us/my.php?image=oblivion20060602133713814mr.jpg)

123456
03.06.2006, 09:48
willst du uns schon sagen wo das dorf stehen wird?

Sumbriva
03.06.2006, 09:58
also wird dann etura und khorim in einen mod gepackt? also in villages of cyrodill ? und kommen dann später noch mehr dörfer hinzu?

Xartas_Nobody
04.06.2006, 19:28
Sehr schönes PI! :D

Allerdings sind im Dungeon immernoch ziemlich viele Lücken...Egal...Weiterzocken!! >:(

Es könnte sein, das der Link auf der ersten Seite zu einer Älteren version geführt hat...Strange...

Playkid.
07.06.2006, 13:41
also wird dann etura und khorim in einen mod gepackt? also in villages of cyrodill ? und kommen dann später noch mehr dörfer hinzu?

noch mehr dörfer daürber lässt sich natürlich reden ;)
ja wird alles in Villages of Cyrodiil gepackt.
wo das dorf steht?? Keine Ahnung wo genau der punkt ist irgendwo über oder unterm silverfish river

123456
12.06.2006, 14:50
Wie siehts aus?
Wie weit bist du? Willst du uns wieder ein paar screens zeigen? Bitte!

Playkid.
12.06.2006, 23:09
neeee hab ma ein kleines päuschen eingelegt. hab viel für die schule zu tuen und auch noch ein 2. Mod Projekt "Dunkelwasser - Die Verborgene Stadt"

Thyfus
14.06.2006, 08:34
ist ein cooles projekt was ihr hier machen wollt

Playkid.
06.07.2006, 21:17
so hab jetzt nach der langen Pause die ich eingelegt hab wieder angefangen weiter zu modden, alles außer die beiden dungeons sind nun fertig.

3. und letzte Haus interior Zelle
http://img337.imageshack.us/img337/2107/oblivion20060706212820186ej.th.jpg (http://img337.imageshack.us/my.php?image=oblivion20060706212820186ej.jpg)http://img265.imageshack.us/img265/764/oblivion20060706212810013jd.th.jpg (http://img265.imageshack.us/my.php?image=oblivion20060706212810013jd.jpg)

Erste Abwasserkanal Screens ;)
http://img446.imageshack.us/img446/9589/oblivion20060706212955514lv.th.jpg (http://img446.imageshack.us/my.php?image=oblivion20060706212955514lv.jpg)

Playkid.
08.07.2006, 22:07
Die neue Version ist da, sie gibbet wie gewohnt hier:
Download : Hier Klicken (Self Installer) (http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=135)
Diese Features sind enthalten

2 neue Dörfer mit:
13 Cells (Kirche, Kirchenkatakomben, eigenes Haus, Handelshaus, normales Haus, 1 Dungeons (3 Cells), 1 Farmer Haus, 1 Abwasserkanäle)
15 neue NPC´s
1 großer Quest.
Npc´s können auf Betten, Kisten sitzen
Die NPC´s interagieren mit den Objekten und haben jeder einen eigenen Tagesablauf
Massig neue Items, Zauber ect.


Dies ist kein Patch, wer die alte Version hatte, muss die zuerst löschen.

Einige neue Screens:
http://img408.imageshack.us/img408/2680/screenshot08uk.th.jpg (http://img408.imageshack.us/my.php?image=screenshot08uk.jpg)http://img209.imageshack.us/img209/4422/screenshot110pq.th.jpg (http://img209.imageshack.us/my.php?image=screenshot110pq.jpg)http://img92.imageshack.us/img92/9530/screenshot81cd.th.jpg (http://img92.imageshack.us/my.php?image=screenshot81cd.jpg)http://img522.imageshack.us/img522/6320/screenshot78dq.th.jpg (http://img522.imageshack.us/my.php?image=screenshot78dq.jpg)http://img99.imageshack.us/img99/9597/screenshot24yi1.th.jpg (http://img99.imageshack.us/my.php?image=screenshot24yi1.jpg)

Playkid.
13.08.2006, 12:11
Version 1.51 ist released, das ist neu:

Ein neues Schwert (neue meshes und textur)
viele kleine KI und landschaftsänderungen...

Screenshot des neue Schwertes (wo ihr es finden könnt ist im FAQ nachzulesen)
http://img143.imageshack.us/img143/892/screenshot3yk3.th.jpg (http://img143.imageshack.us/my.php?image=screenshot3yk3.jpg)

Downlaod: Hier Klicken (http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=28&func=fileinfo&id=135)


Dies ist kein Patch, wer die alte Version hatte, muss die zuerst löschen.

Peter Pan
13.08.2006, 15:07
Halt mich für doof aber ich find etura net trotz der wegbeschreibung in der readme kannst du mir bitte einen screen mit dem standort geben?

EDIT: HAt sich erledigt hab die esp nochmal deaktiviert und wieder aktiviert und dann gings

EDIT2: Aber das Schwert hat einen Bug: Es hat keine Bildchen, also im Inventar und wenn man die Waffe verwendet und man kann niemanden damit schlagen, bei mir zuminderst

Playkid.
17.08.2006, 19:57
oops, in 5 min ist ein kleines update oben, mit dm fix:D
aber was meinst du mit "nicht schlagen können" also kannst du die hand nicht bewegen oder geht die waffe durch den gegner durch?

Edit: habs getestet, also das angreifen bzw. töten funtz einwandfrei. ich denke mal du hast die Geister angefriffen, dann ist ja klar das es nicht geht :P

EditEDit: so neue Version ist oben, jetzt ist das Icon da wo es sein sollte

Peter Pan
18.08.2006, 09:24
Also bei mir kommt die Handbewegung, das schwert geht aber einfach durch den gegner durch...
Kein treffersound, kein schaden und z.b. wachen nehmen das garnet wahr

Playkid.
18.08.2006, 13:02
ah jetzt weiß ich wieso ich idiot habe bei "reach" 0 eingestellt, dann ist ja klar das es nicht funtz, werde ich schnell ändern und dann die neue Datei afladen :p

edit wurde gefixt, ach und es ligt daran das du das schwert erst ab lvl 15 rictig benutze kannst sonst gehen alle Schläge daneben ;)