Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verzaubern??
Tobislaf
13.05.2006, 21:37
Hallo
Ich hab mal wieder ne neue Frage!
unzwahr, in Morrowind kann man Sachen, Schwertert Helme usw., verzaubern geht dass auch bei Oblivion, hab zwar ein paar Anzeichen gesehen , konnte sie aber nicht deuten:confused: :confused: :confused:
Shiravuel
13.05.2006, 21:38
Du kannst Dinge mit den Siegelsteinen aus den Oblivion-Toren verzaubern oder wenn Du Mitglied der Arkanen Universität bist. Ansonsten nicht.
Waffenmeister
13.05.2006, 21:42
Das mit den Siegelsteinen funzt auch ohne die Mitgliedschaft in der Uni.
Einfach Siegelstein anklicken, danach Waffe wählen, dem Ding nen Namen verpassen und ab dafür.
Ich war jedoch zu geizig zu frühzeitig die Siegelsteine zu verarbeiten, habe sie aufgehoben bis die Deadra-Rüssi kam.
Tobislaf
13.05.2006, 21:51
hab kein bock nachzugucken: sind "SIEGELSTEINE" Selensteine?
DarthHanikan
13.05.2006, 21:54
Siegelsteine sind die Steine die du in Oblvion Toren findest um jene zu schliessen. Am besten schliest du dich einfach der MAgiergilde an, dann kannst du in der Geheimen Uni in der KAiserstadt Gegenstände mit einfachen Seelensteinen am Altar verzaubern
Tobislaf
13.05.2006, 23:00
Ach, die Komischen runden Dinger in "Oblivion"?
Tobislaf
15.05.2006, 10:18
Das heißt ich kann nur 14 Gegenstände verzaubern?
Tristania
15.05.2006, 10:28
Nein, wie DarthHanikan schon sagte:"Am besten schliest du dich einfach der Magiergilde an, dann kannst du in der Geheimen Uni in der Kaiserstadt Gegenstände mit einfachen Seelensteinen am Altar verzaubern"
Wenn du Lehrling der Magiergilde bist, d.h. eine Empfehlungsschreiben von den Magiergilden in den einzelnen Städten hast, kannst in der Universität soviele Items verzaubern wie du Items/Seelensteine aufbringen kannst. Nebenbei kannst du auch am Beschwörungsaltar Zaubersprüche selbst erstellen, die weit besser sind als die die man kaufen kann auf deinem Level.
Tobislaf
17.05.2006, 12:26
Cool!
hypathia
17.05.2006, 12:49
Das heißt ich kann nur 14 Gegenstände verzaubern?
Wie kommst du auf denn die Zahl ? :)
Du kannst auch mit Hilfe der Siegelsteine so viele Sachen verzaubern wie du willst - bzw. wie du Lust hast OblivionTore zu schließen. 1 Tor = 1 Stein = 1 verzauberter Gegenstand
Tobislaf
18.05.2006, 16:31
en Freund von mir hat gemeint, das es 14 Tore nach Oblivion gibt, deswegen
DarkNesS
18.05.2006, 18:16
:D Es gibt weitaus mehr Oblivion-Tore!!;)
Such ma die Karte ab, ich hab hier gelesen, das es mehr als 40 geben soll!!
Is aber nur ne Vermutung, musst ma die fragen, die schon weiter als ich sind!!;)
Hab nähmlich keine Lust, die zu schließen geschweige denn zu entdecken!!:D