Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu quest!

nicky25
13.05.2006, 20:55
kann mir hier einer bitte bitte verraten wo die beiden Quests "Nichts,was ihr besitzen könntet" und "Geheimnisse der Ayleiden" starten!!! finde die auftraggeber nirgents!
auch net den ort wo die auftraggeber sein könnten!

könnt ihr mir helfen!

DarthHanikan
13.05.2006, 20:58
für die Aleyden Q musst du in einer Elvenruine eine Aleyden Statu finden und sie dann verkaufen. danach besucht dich irgendwann eine Frau mit der das Q beginnt

WhyMe
13.05.2006, 22:02
Die beiden von Dir gesuchten Quests sind Folgequests von " Der Eintreiber" . Nachdem du Umbacano 3 oder 4 seiner Statuen gegeben hast, wirst du diese Quests angehen können.
Ob gleichzeitig oder nacheinander weiss ich leider nicht mehr.

Anakin3
19.05.2006, 20:12
schau mal in "Vilverin" nach ,da gibts so ne statue

DarkNesS
20.05.2006, 09:38
Schau am besten gleich HIER! (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1988884#post1988884.jpg)nach, da findest du alle Ayleiden-Statuen und musst nicht mehr ziellos durch die Gegend rumirren!;)

Nightstalker
20.05.2006, 14:56
Man muss die Statue nicht zwingend verkaufen. Wenn man (nachdem man eine gefunden hat) in der Kaiserstadt die Gerüchteküche abklappert, erfährt man, dass Umbacao Ayleiden-Artefakte kauft und kann dann direkt zu ihm gehen und die Statue anbieten. So ist es bei mir gelaufen.

Noch ne Meinung: Die Ayleiden-Liste ist zwar sehr nützlich, wenn man die letzten zwei Statuen partout nicht finden kann, aber am Anfang würde ich ohne sie suchen. ist irgendwie interessanter, wenn man so nach und nach alle Ruinen abklappert. Richtiges Schatzsucherfeeling halt.

Schlachtvieh
20.05.2006, 17:58
Die Ayleiden-Liste ist zwar sehr nützlich, wenn man die letzten zwei Statuen partout nicht finden kann, aber am Anfang würde ich ohne sie suchen. ist irgendwie interessanter, wenn man so nach und nach alle Ruinen abklappert. Richtiges Schatzsucherfeeling halt.

Dafür wurde sie auch erstellt, ganz meine Meinung.