Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frisuren und mehrere Augenfarben???
Habe da ein Problem vielleicht kennt einer das Plugin wo man alle Frisuren zu verfügung stehen hat und wo Mehrere Augenfarben dabei sind. Leider ist mir das jetzt passiert das das plugin irgend wie nicht mehr geht. Ich habe es zwar laufen doch die auswahl gibt es dann nicht mehr! Woran kann das liegen? Ich habs auch schon neu raufgepackt also noch mal gedownloadet und in die ensprechenden Ordner gefügt doch es passiert nix! Kann mir bitte einer helfen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Das kann vielleicht daran liegen, dass das Plugin nicht mehr an erster Stelle geladen wird.
Versuch einfach mal das Plugin ins CS zu laden und danach zu speichern, wenn du dann Oblivion startest müsste es eigentlich wieder laufen :)
Oblivion ist, was das angeht, ziemlich... schräg. Schlechter als Morrowind. Verändert irgend etwas die Rasse, wird sie als Gesamtheit geändert und alle davorgehenden Änderungsplugins ignoriert. Beispiel: Bessere Körper + mehr Auswahl bei Augen = unmöglich. Balancing + neue Frisuren = unmöglich.
Ätzend ist das, wirklich :\.
Also ich habe mal alle Plug ins Deaktiviert und nur das laufen lassen, dann ging aber es hatte den haken das die Augen (ausser die normalen) total leuchteten, was ja vorher nicht der fall war!!! Und egal welches plugin ich dazu aktiviere gehts nicht mehr!