PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das besch****** Anvil Oblivion Tor



Lord Garond
13.05.2006, 19:46
Ich bin grad bei der HQ alle Grafen/Gräfinen nach Vertsärkung für Bruma zu fragen und bei jeder Stadt muss ich ein Oblivion Tor schließen (wie unoriginell).
Das Problem ist ich komm einfach nicht in den verflixten Turm rein egal wie ich laufe durch diese Katakomben oder außenrum bitte helft mir.

Kaisky
13.05.2006, 19:49
sry wenn das n spam is dann ka köntn ihrs ja weg machen aber ich habe das selbe problem irgendein einer meinte mann müsse durch löcher fallen (!?!?) aber wie gesagt ich brauche da auch hilfe

Gama
13.05.2006, 19:50
Da die Oblivionwelten alle zufallsgeneriert sind, kann man dir keine genaue Wegbeschreibung geben. Hier aus der Lösung von elderscrolls.info über die Obliviontore:


An dieser Stelle ein allgemeiner Hinweis: Mit Ausnahme des Oblivions von Kvatch und eines später in der Geschichte sind alle zufallsgeneriert. Genaue Wegbeschreibungen kann ich daher nicht geben. Oft findet sich die verwirrende Situation, daß man nicht weiterkommt. Dies kann mehrere Ursachen haben.

1. Die "vier Brücken"-Anordnung: Dabei muß man zuerst in einen Nebenturm hereinkommen, sich bis nach oben vorarbeiten, dort per Hebel ein Tor öffnen. Von da aus geht eine Brücke zum Hauptturm, indem auch der Siegelstein ist. In diesem Turm gehts aber nicht weiter - man muß von ihm aus rundum in die anderen drei Nebentürme und die Tore am Boden öffnen.
Sobald man das getan hat, müßt ihr den Turm vom Boden aus suchen, von dem aus eine niedrigere Brücke zum Hauptturm führt. In den Turm müßt ihr nun herein, über diese niedrigere Brücke dann in den Hauptturm. Nun gehts wie immer weiter.

2.Die "zwei Schlösser"-Anordnung: Hier gibt es neben dem Hauptturm zwei Nebentürme. Man muß in beiden nach ganz oben, um Schlösser per Hebel zu öffnen. Erst sobald beide geöffnet sind, fahren die Brücken raus, über die man zu jenen Bereichen des Hauptturms kommt, die zum Siegelstein führen.

3. Loch im Boden: In manchen Oblivionhöhlen muß man in Löcher springen, um weiterzukommen.

Als Tip vielleicht: Benutze die Map, man kann leicht Eingänge zu Hölen übersehen.

Long Johnn
13.05.2006, 19:51
Brauchst nicht alle Städte zu befreien um den Hauptquest zu lösen.

Wuterich
13.05.2006, 19:56
Um Löcher in Höhlen besser erkennen zu können,
empfiehlt es sich die Local Map in Farbe zu haben,
lassen sich dann viel einfacher identifizieren.

Siehe Signatur...

Lord Garond
13.05.2006, 19:57
@Gamabunta danke ich werds sofort mal versuchen

@Long Johnn echt? wieviel muss ich denn machen und da stellt sich noch ne Frage wie komme ich in der Kaiserstadt zu de Ocato irgendwas der Stadthalter das ich vertsärkung vond er Kaiserstadt bekomme.

Long Johnn
13.05.2006, 20:03
Beim ersten Mal wo ich Oblivion gespielt habe.
Habe ich nur 1 Tor Geschlossen .

Schlachtvieh
13.05.2006, 20:22
@Wuterich:
Also ne farbige Map wär mal was.
Welche .ini muss ich denn verändern?

Gama
13.05.2006, 20:24
@Long Johnn echt? wieviel muss ich denn machen

Beim ersten Mal wo ich Oblivion gespielt habe.
Habe ich nur 1 Tor Geschlossen .
Ganz sicher? Das große im Bruma ist klar, war das in Kvatch nicht auch Pflicht?
Denn dann wären es natürlich 2 Tore im ganzen Spiel, die man schließen _muss_, wenn aber Long Johnn recht hat ist es natürlich nur das große in Bruma.

und da stellt sich noch ne Frage wie komme ich in der Kaiserstadt zu de Ocato irgendwas der Stadthalter das ich vertsärkung vond er Kaiserstadt bekomme.
Der kommt immer mal wieder in den Palast im Zentrum der Kaiserstadt.


@Wuterich:
Also ne farbige Map wär mal was.
Welche .ini muss ich denn verändern?
In Eigene Dateien\My Games\Oblivion\Oblivion.ini