Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skelett-Rasse + Soulrever-Mod



Kain the shadow
13.05.2006, 17:30
Ich habe zwei fragen und zwar:
1: Wäre es einfach machbar ein skelet als spielbare Rasse zu basteln?
2: Beim Soulrever mod welche höhle ist da gemeint ich fnd die nicht hilfe!

Danke für alle antworten!

LoF
13.05.2006, 17:32
Die Höhle wird auf dem Kompass nicht angezeigt, ist am Fluss und nahe einem Obliviontor.

Revan
13.05.2006, 17:37
Was für eine Soulrevermod?

Kain the shadow
13.05.2006, 17:41
Schau hier http://scharesoft.de/portal/viewtopic.php?p=47138#47138
Zweites PI

LoF
13.05.2006, 18:02
Meine Übersetzung :rolleyes:

Kain the shadow
14.05.2006, 08:50
Ich finds immer noch nicht:'( kann mir jemand nen geben wo er bei der höhle steht und in der Weltkarte ist?

Beyvman
17.06.2006, 17:13
Ich habe zwei fragen und zwar:
1: Wäre es einfach machbar ein skelet als spielbare Rasse zu basteln?

würd ich auch mal wissen. bei morrowind gabs ja so ne rasse fand ich richtig cool!

Knorzzz
17.06.2006, 17:34
ich glaube nicht, dass das leicht wäre, da die skelette als ganzer körper bestehen und nicht wie die spielbaren rassen aus 'einzelteilen', man müsste also was neues basteln...

Innos Paladin
18.06.2006, 12:47
Würde aber bestimmt cool ausschauen wenn dich jemand tötet und dich zerschlägts wie die Skellete in einzelteile.:D