Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BUG!?!? bei kämpfergilde quest " mysterium von hainwacht"
argh! ich muss zu der höhle..sumpfige höhle glaub ich..so ich geh hin kille alle irrwichter und trolle usw. aber dann zeigt der pfeil ja zu dem haufen leichen ..eigentlich den toten dorfbewohnern die ich finden musste..also ich geh hin und es tut sich nichts..kein logbucheintrag oda sonstiges und jetzt!?!? ich kann dann nich weiter :\ laden von nem früheren save geht auch net weil ich keins mehr was weiter vorher habe un nu???
toll jetzt is die ganze kämpfergilde im arsch für mich xD
Schlachtvieh
13.05.2006, 16:47
Das ist ein bekannter Bug und dafür gibt es auch einen Fix, nur kann ich dir den nicht posten.
Ich hatte ihn in einen anderen Thread gepostet und dann eine PN von den Mods bekommen.
Inhalt egal.
Jedenfalls hab ich noch keine Antwort und deshalb poste ich den Download-Link nicht mehr.
Den werden dir aber Andere gleich zukommen lassen.
und wenn man nich die original version von oblivio naht sondern..sagen wir eine gecrackte *hüstel* geht das dann mit eigentlich damit? ohne probleme also mit plug ins und ka was alles?
Schlachtvieh
13.05.2006, 16:51
Aha, erwischt.
Ne das geht, ich spiel zum Beispiel mit nem No-DVD-Crack um meinen Datenträger zu "schonen".
Gibt überhaupt keine Probleme.
hm okay..also wie kann man die teile runterladen^^ wenn das funzt dann is ja gut keinen bock wegen sowas dann nich mehr weiter spielen zu können :\
Schlachtvieh
13.05.2006, 16:54
Geh mal ins Plug-In-Forum, da gibts ne PI-Liste.
ok irgendwie find ich das nich xD ich bin dämlich^^ also ich find das nich xD kann wer sagen wie das heißt oda unter was ich das finde^^also GENAU finde
Schlachtvieh
13.05.2006, 17:03
Ich bin mal nicht so:
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=226
DarkNesS
13.05.2006, 17:03
Zum Thema:
Wenn du wirklich alle trolle erledigt hast, dann geh zurück zu dieser Frau!!
Wenn sie dir sacht, du sollst alle Trolle killen, geh nochma zurück und such alles ab, ansonsten müsste ne Questmitteilung kommen, das du alle erledigt hast!!
Dann kannst du zur der Frau gehen und die gibt dir dann die Belohnung!!
So hats bei mir gefunkt!!
Ach ja, mach am besten vor jedem Dungeon 3 Saves, bzw Überschreibungen von alten Spielständen und nutz nur die Schnellspeicherfunktion, wenn du im Dungeon bist!!;)
Hat sich bei mir oft bewährt!!
ja das mit den trollen is kein problem..ABER man soll die töten nachdem man die toten leichen (?!?!) aufm bodne gefunden hat und bei den leichen bekomm ich keinen eintrag das heißt ich komme nich ma dazu die tolle töten zu müssen
Schlachtvieh
13.05.2006, 17:06
Ach du hast noch nichtmal alle getötet?
Mach das und dann sehen wir ob der bekannte Bug zuschlägt.
Also:
Höhle von Trollen säubern.
Das Problem bei dieser Quest ist halt, das dort bei einigen keine Leiche liegt, hatte auch das Problem und das wird durch nachstehende datei gefixt.
http://home.arcor.de/soylentnym/swampfix.rar
grml xD ich ahbe alle von diesen pelzbettvorlegern geknüppelt^^ alle kapuut obwohl kein entrag kam...ich habe die leichen zwar gesehen bin hin aber da kütt nix..kein eintrag ncihts..und erst nachdem man die leichen gesehen hat ( zeigt mein questpfeil drauf) kommt das mit den trollen..also..absolut 100% bug un nu brauch ich dieses plugin oda wie das heißt^^ sry ^^:'(
DarkNesS
13.05.2006, 17:15
JO, kill erst ma wirklich ALLE Trolle, und dann schau dir die Leichen noch an!!
Sind verdammt viele(Trolle):D!! ;)
aaaaaargh xD wie oft noch^^ soll ich euch ne ansichtskarte von dem mit trollen (alle TOT) übersäten boden schickendamit ihr mir glaubt das alle von den scheiss dingern tot sind xD glaubt mir^^
Schlachtvieh
13.05.2006, 17:19
Falls du es noch nicht mitbekommen hast:
WhyMe hat dir den FIX verlinkt.
DarkNesS
13.05.2006, 17:21
Wenns so ist, müsstest du ne Mitteilung bekommen haben, das du des der Frau mitteilen sollst!!
Oder geh einfach mal so zu der und sprech die drauf an, evtl gehts dann weiter!!
Ich bin auch, bevor ich alle trolle gekillt hab, zu der gegangen, dann kam ne Questmitteilung, als ich mit der geredet hab, das ich alle Trolle killen sollte!!
Mir hatten dann nur noch 2 gefehlt, die gleich am Anfang, wenn man den gang rechts in die Höhle kommt und dann links geht, kommen!!
oha..das is mir jetzt peinlich :rolleyes: sry schlachtvieh^^ na denn auf gut glück das das mit ner un-originalen version passt :D
sry aber nomma was zu dir^^ alos....ich muss nich trolle killen...NOCH NICH ^^ erst wenn eine meldung kommt das ich die toten dorfbewohner gefunden habe..ich geh zu ihnen hin und nichts passiert der pfeil zeigt weiterhin auf den haufen knochen, kein eintrag im logbuch..also: keine töten der trolle notwenig 8) und wenn noch ein mal kommt ich muss alle trolle töten:D dann krieg ich zuviel^^ ok?
Edit: das war @ darkness
Schlachtvieh
13.05.2006, 17:29
Auf die Gefahr hin, dass du gleich ausflippst:D
Keine Ahnung warum das so ist, aber die Questmitteilung kommt nach dem Tod des letzten Trolls.
Schlag mich, beiss mich, ändert nichts an der Tatsache, dass das so ist.
Hat mich ja auch gewundert.
ach und nebenbei...WhyMe meinte ja das bei manchen keine leichen liegen...bei mir liegen da wo der pfeil hinzeigt 2 zombies aufm boden (heißen so) und drei skelettes ... denke also ma das das die leichen von den dorfbewohnern sind oder? oda sind das zufällig da gestorben dinger die genau da gestorben isnd wo eigentlich leichen von dorfbewohnern liegen sollten?^^
ok schlachtvieh das war^^ ich geb mir die kugel xD oblivion bzw eure bemerkungen zu den trollmassaker haben mir den rest gegeben^^ :p lebt wohl^^
Schlachtvieh
13.05.2006, 17:32
Ja die Leichen sind da, aber durch den Bug kommt die Questmitteilung nicht, die ja eigentlich erscheinen sollte sobald man die gefunden hat(NACH dem Tod der Trolle:D ).
EDIT:
Auweia, dann lies das hier mal lieber nicht:)
ich kann dich nich hören mit deiner tiefsinnigen mitteilung mit den trollen *lalalala* *finger in die ohren steck* :rolleyes: also ok..ich geh nomma auf trolljagd einverstaanden?^^ und dann!! werde ich vll wenns notwendig ist das plug in oda was das is installieren^^ *seufz*
EDIT: Zu spät schlachtvieh^^ zuuu spät xD ich hab keine echten kugeln also steck ich mir soo lange irgendwasn in die nase bi ich ersticke also bis denn
ach und muss ich das plug ins einfach installiern? oda irgendwo hinzufügen oda aktivieren oda so^^ nich das ich was falsch mache..wa? also plz help
Schlachtvieh
13.05.2006, 17:43
Entpacke erstmal die .rar-Datei, danach kopiere die .esp-Datei in deinen Oblivion/Data-Ordner.
Dann spiel starten und auf Spieldateien klicken, Häkchen bei Swampfix machen fertig.
DarkNesS
13.05.2006, 17:59
Neben den vielen Zombis und Skeletten müsste auch EIN Dorfbewohner liegen, oder??:D
War bei mir so!! Sry, das ich dich aufgeregt hab, ich versuch dir ja auch nur zu helfen!!^^8)
Aber install erst ma des PI !!
@kaisky
mach mal nicht so viele doppelposts, dass ganze wird dadurch nicht übersichtlicher
np darkness^^ bin halt n sensibelchen :D ne spaß und was meinst du mit doppelpost oda so? :confused: ich versuch nur klar zu stellen das alle trolle tot waren^^
mit doppelpost meine ich das posten von 2 posts direkt hinereinander
das kann manchmal sinnvoll sein ist aber eigentlich nicht gerne gesehn
Shiravuel
13.05.2006, 18:32
Doppelposts sind Posts, die innerhalb von wenigen Minuten sofort von ein- und demselben User hintereinander gepostet werden. In slchen Fällen bitte den Edit-Button nutzen.
Wenn allerdings eine neue Frage auftaucht und der letze Post 20 Minuten oder länger her ist, dann ist ein Dppelpost okay, da es sonst keiner mehr sieht, aber innerhalb von vier Minuten muss es nicht sein. Es macht die Sache dann wirklich unübersichtlich ;)
Edit: Idefix war schneller.... ich sollte mehr Zaubertrank trinken oder in den Kessel fallen :D
LOOOL Reg Dich ab. Mich haste nicht beleidigt und User sollten nicht beleidigt werden und überhaupt war es jetzt wirklich nur ein Doppelpost, denn ein fieser kleiner Drache hat Deine beiden ersten Posts schlichtweg zu einem verarbeitet :: Und nun beruhige Dich, niemand frißt Dich jedenfalls jetzt noch nicht *g*
grml stell dich ma nich so an :D war einmal xD naja will keinen streit anfange dafür si das forum zu cool *schleim* ich machs nieeee wieda:rolleyes: okay?^^
EDIT: richtig so^^ sry nochmal^^ oh gott nu hab ich den moderator oda wie das heißt beleidigt sry das war an den idefix
sry sry sry sry : (
EDIT 2: Bitte ich wollt keinen beleidigien...nur aus spaß hab ich das geschrieben hab mich auch nich aufgeregt...versuch mich hier nur irgendwie zu inegrieren ... und das is alles nich böse gemeint wirklich! und das mit dem doppelpost wusste ich nich ds das nich gern gesehen wird ich merks mir ok? bitte nich böse sein *hundeblick* ich will keinen ärger noch jemanden beleidigen oda sonst was wie gesagt versuch nur hier mitzumachen
EDIT 3: Ach und @ scchlachtvieh, darkness und alle die nich an mich geglaubt haben xD nachdem ich das pi installiert hatte^^ und die leichen gefunden habe ^^ kam SOFORT die meldung das alle trolle tot sind : D toll, wa^^ na seht ihrs jetzt ^^ ich war gründlich
DarkNesS
13.05.2006, 18:54
Das is ja ma en toller Post von dir!!:D
Viel Spaß noch bei der Kämpfergilde, durchspielen lohnt sich, hasts ja jetzt bald geschafft!!
Hab die auch erst vorhin beendet, is echt geil!!;)