Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Visuelle Effekte an Items
Man trifft ja immer wieder Lichs und Zombies, die einen bläulichen Nebel um sich haben. Und dann noch diese PIs in denen es Pferde gibt, die entweder von Flammen oder zuckenden Blitzen umgeben sind. Meine Frage: kann man auch Items solche Effekte verpassen?
Kashrlyyk
13.05.2006, 16:36
Man müßte mal gucken, wo die Effekte für "Vom Blitz getroffen" oder "durch Feuer gelaufen" sich befinden und dann versuchen diese auf einen Gegenstand anzuwenden.
Man müßte mal gucken, wo die Effekte für "Vom Blitz getroffen" oder "durch Feuer gelaufen" sich befinden und dann versuchen diese auf einen Gegenstand anzuwenden.
Das wäre eine Möglichkeit, aber wie mache ich das?
Kashrlyyk
13.05.2006, 16:48
Das wäre eine Möglichkeit, aber wie mache ich das?
Wie haben die das denn bei dem Pferd gemacht?
Wie haben die das denn bei dem Pferd gemacht?
Keine Ahnung. Ich habs mir grüdlich durchgesehen, aber nichts kapiert. Wie das mit den Lichs und Zombies funktioniet weiß ich auch nicht.
Kashrlyyk
13.05.2006, 17:59
Es gibt im EffectShader den Effekt: creatureEffectLichNether
Der NetherLich hat in seiner Spellliste die Eigenschaft "ShaderLichNether", welche ein Skript beinhaltet. Und das ist das Skript:
ScriptName LichNetherScript
begin ScriptEffectStart
PlayMagicShaderVisuals creatureEffectLichNether
saa 0.5
end
begin ScriptEffectFinish
StopMagicShaderVisuals creatureEffectLichNether
saa 1.0
end
So wie das hier willst du es doch, oder? http://www.tessource.net/files/cache/2398.html#gallery