PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kämpfergilde: Keine Aufträge vom Ork. Hiiiillfeeee!!!!



Graupner1000
13.05.2006, 13:15
Leute ich habe ein echtes Problem>:( und zwar folgendes:
Ich bin in der Kämpfergilde und soll für den Ork in Cehydinhal eine Waffenlieferung in irgeneine alte Miene bringen. Hier das Problem: Ich habe den Ork daruf angesprochen und er hat mir den Auftrag gegeben, aber er ist nicht im Tagebuch erschienen und die Miene ist auf der Karte nicht eingezeichnet worden. Ich ahbe es mehrere male probiert und, dann einfach aufgegeben. Aber ich hab nachdem ich den Ork angesprchen habe ausversehen gespeichert. Na ja, ich hab einfach gedacht egal und spiele jetzt schon seit über einer Woche weiter, also habe ich kein Spielstand davor.
Wenn ich den Ork jetzt anrede sagt er nur noch, dass ich nach Anvil (glaube ich:confused: )) gehen soll und mir bei dem Typ einen Auftrag holen soll und der in Anvil schickt mich wieder zum Ork.>:(
Bitte helft mir!!!!!!!:'(

Byzanz
13.05.2006, 13:53
quest mal aktiviert im questbook?

edit: könnte auch so ein kriegergilde bug sein, mal pi ziehen

Graupner1000
13.05.2006, 16:27
Im Questbook ist es nicht (hab schon tausend mal nachgeschaut) und wenn es ein Bug ist:
Was kann ich dagegen tun???

PS.: einen Bugfix für die Kämpfergilde hab ich mir schon geholt,
hat aber nichts geholfen :confused:

Graupner1000
13.05.2006, 17:09
Bitte schreibt so schnell wie möglichhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

L@Mi®
13.05.2006, 17:17
Cheydinhal

Waffentransport zur Desolate Mine
Es gibt drei Orte, um der Kriegergilde beizutreten: Cheydinhal, Anvil und Chorrol.
Ich persönlich trat der Kriegergilde in Cheydinhal bei, so dass folgende Lösung in dieser Reihenfolge geschrieben ist.

Wir betreten die Kriegergilde in Cheydinhal und auf unsere Frage, ob wir beitreten können, werden wir zu dem Ork
Burz-gro-Kashk geschickt. Dieser nimmt uns (sofern kein Kopfgeld auf uns ausgesetzt ist) auf und wir werden damit sofort zum Associate.
Bei Nachfrage nach einem Auftrag, händigt er uns drei Waffen aus, die wir zu der Desolate Mine bringen sollen.

Wir machen uns also auf den Weg und finden die Mine - Kompaß sei Dank - sehr schnell. Wenn man, wie ich zu diesem Zeitpunkt auf Level 1 ist, befinden sich vor der Mine zwei Goblins,
die fieserweise mit Bögen auf uns schießen. Wir erwehren uns ihrer und erledigen sie. Danach betreten wir die Mine und sprechen mit Rienna (einer Rothwardon) als erstes, die uns dankbar den Bogen abnimmt und sagt, dass wir die beidne anderen Waffen ihren Kollegen geben sollen. Dem Ork geben wir den Kriegshammer, dem Waldelf das Schwert und schon sind alle glücklich, fordern uns aber gleich zur Goblin-Jagd in der Mine auf. Hier muss man sehr schnell sein, sonst erledigen die drei die Goblins alleine und kassieren alle Erfahrung alleine. Ist die Mine goblinfrei, erhalten wir eine Meldung, dass wir zurück zu Burz-gro-Khashk sollen und das tun wir dann auch. Dieser gibt uns 80 Gold und auf Nachfrage macht er uns zum Apprentice (Lehrling). Wir hätten jetzt zwar gerne einen weiteren Auftrag von ihm, aber er befindet uns als für zu schwach und schickt uns erst zur Kriegergilde in Anvil. Wie schön, dass dieser auf der äußersten westlichen Seite des Landes liegt, wo wir uns doch gerade im Osten befinden. Was hilft es. Auf gehts nach Anvil.
http://theelderscrolls.info/?go=4questfighter

Hilft das?

Shiravuel
13.05.2006, 17:23
Ich fürchte, meine Lösung hilft ihm hier nicht weiter, da er seltsamerweise gar nicht den Auftrag im Tagebuch hat und auch keine Karteneinzeichnung. Lass mich raten: deutsche Version ....
Hmm, hast Du noch einen Spielstand, der nicht zu weit davor ist? Ich fürchte, hier hilft nur neu laden.

L@Mi®
13.05.2006, 17:37
Vielleicht den Questskillfix zu spät eingeschalten.

Habe auch die deutsche Verison und zu dem Zeitpunkt die PIs "Deutsch 2.02", "Questskillfix" und den "Satteltaschen" MOD drin. Und keine Probleme. 8)

Die hatte ich nur, als ich den mein 35 Nirnwurtze loswerden wollte und ich vergessen hat wo Sinderon wohnt (keine Kartenmarkierung)... Aber mit ein bisschen suchen... was gelöst 8)

Graupner1000
13.05.2006, 18:03
Neuladen geht nicht, da ich es vergeigt hab sicherungsspielstände zu machen. Gibt es vielleicht einen Cheat oder patch mit dem man sich in den nächsthöheren Rang erheben kann??? Das aber nur wenn es nicht anders geht!!

Waffenmeister
13.05.2006, 22:36
hm, und bei dem Ork sind keine weiteren Gesprächsoptionen gelb hinterlegt?
Ich mußte manchmal den Quest genauer hinterfragen und danach wurden erst Kartenmarkierungen gesetzt...
Mit Saves sollte man nicht geizen, ich speicher alle 5 Minuten spätestens ab, könnte sonst nicht mehr ruhig schlafen aus lauter Angst vor Bugs, PC-Abstürzen, plötzlichen Stromausfällen...:D

Graupner1000
13.05.2006, 23:23
Das einzige was dort Gelb ist sind die Gerüchte und die helfen mir denkbar wenig:\