Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmal von vorn mit Balance Plugin?

FlameDance
13.05.2006, 11:22
Hmm. Sehe ich Eure Level (>50), dann scheint mir, ich (Level 16) bin noch nicht weit.

Sehe ich, wie verwundbar ich bin (Altmer Magier ohne Balance Plugin, aber dafür mit Lehrling Zeichen) und noch dazu immer nur 3HP pro Level dazu kriege, dank niedriger Konstitution (kann man steigern, bin ich schon bei), fürchte ich, demnächst ist Schluß, weil ich mehr drauf gehe als irgendwas zu erreichen. Austeilen kann mein Magier ganz hervorragend, aber einstecken trotz 100 Skill auf Ohne Rüstung so gut wie gar nicht. Trainiere gerade Leichte Rüstung (mit Glas), aber bislang bringt's noch nicht viel.

Im Moment versuche ich gerade, das Spiel mit Plugins ausgeglichener zu machen, aber das Balance Plugin wirkt ja nur bei Neustart.

Nur: Die ganzen Quests der vergangenen 2-3 RL-Wochen nochmal wiederholen ... das lockt mich gar nicht. :(

Was meint Ihr: Weitermachen oder nochmal von vorne anfangen?

bg2408
13.05.2006, 11:35
Du kannst mit einem guten Dutzend Konsolenbefehle deinen vorhandenen Charakter weiterspielen. Ist aber recht aufwendig, und vorher unbedingt Saves sichern.

Ansich mußt du es selbst wissen: 2-3 Wochen sind nicht viel, verglichen mit der schieren Größe Morrowinds. Aber im RL können sie schon durchaus viel sein.

FlameDance
13.05.2006, 16:25
Hmm ... als Software-Entwickler schrecken mich ein gutes Dutzend Konsolen-Befehle weit weniger als die Aussicht, nochmal dieselben Quests zu spielen. ;)

Was wäre denn da zu tun?

Diabolo93
14.05.2006, 11:11
wie wärs, wenn du die schwirigkeit einfach leichter stellst bist du besser bist, dann kannst du sie ja immer noch höher stellen ( PS: in vivec gibts nen meistertrainer in akrobatic und in schwere rüstung )

FlameDance
15.05.2006, 15:17
2-3 Wochen sind nicht viel, verglichen mit der schieren Größe Morrowinds. Aber im RL können sie schon durchaus viel sein.

Ich spiele jetzt so weiter. Habe mir in-game ein paar stärkere Zaubersprüche besorgt (fette Nukes und Lebensenergie-Absorption als Distanz-Ball - die Feinde müssen halt noch schneller sterben als ich), einen 100%-Schloßöffner-Spruch, mehr auf Illusion gesetzt - und das Morrowind Improved PlugIn, um nicht alle Magicka mit ein, zwei Sprüchen zu verbraten.

Soweit geht's erstmal ganz gut, bis auf die Magiergilde bin ich jetzt bei allen Gilden am Anschlag: Keine Beförderung mehr ohne verbesserte Skills. :) Nu heißt's also trainieren und Dungeons unsicher machen.