Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Ocean 2 Frage
Wenn man Star Ocean 2 durchschaft steht doch "die Odysee ist freigeschaltet" (oder sowas änliches) und wenn man das Spiel nochmal spielt hat sich nichts verändert.
Was ist diese Odysee?
hehe... *drop*
Das würd ich auch mal gerne wissen...
antwortet bitte :(
blackyugi
01.06.2003, 16:03
Ich hatte es zwar mal durchgespielt aber danach gelöscht von der memory card und bin grad wieder dabei es fertig zu machen!!
Ich find das spiel so cool, ich hab das mindestens 10 mal durchgezockt und alle charas gehabt, alle enden gesehen ...:D
Louzifer
02.06.2003, 22:07
Original geschrieben von Yue
Ich find das spiel so cool, ich hab das mindestens 10 mal durchgezockt und alle charas gehabt, alle enden gesehen ...:D
Also,wenn du es 10 mal durchgespielt hast,dann hast du 100% NICHT alle Enden gesehen! Den es gibt so an die 80 davon...
Original geschrieben von Louzifer
Also,wenn du es 10 mal durchgespielt hast,dann hast du 100% NICHT alle Enden gesehen! Den es gibt so an die 80 davon...
Ach ja? woher willst du den wissen wie viele enden es gibt? -.-
schon 80 mal durchgezockt, he??!
Original geschrieben von Yue
Ach ja? woher willst du den wissen wie viele enden es gibt? -.-
schon 80 mal durchgezockt, he??!
Das steht auf der Verpackungsrückseite ;)
Und wenn du es 10* durchgezockt hast solltest du wissen was Odysee bedeutet -_-
So weit ich mich erinnere heißt das man kann mit nem neuen Schwierigkeitsgrad spielen kann,kann mich aber auch täuschen
8)
blackyugi
02.06.2003, 23:21
Ja 86 Enden hats und den modus hab ich noch nie gahabt!!
Original geschrieben von haebman
Das steht auf der Verpackungsrückseite ;)
Und wenn du es 10* durchgezockt hast solltest du wissen was Odysee bedeutet -_-
So weit ich mich erinnere heißt das man kann mit nem neuen Schwierigkeitsgrad spielen kann,kann mich aber auch täuschen
8)
schlaumeier he http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich habs eben so oft durch gespielt das ich ALLE enden gesehen hab, egal wie viele es sind, ist mir auch egal was auf der packung steht! So!
du willst mir doch nicht erzählen das Odysee für einen schwierigkeitsgrad steht, das könnte auch sonst was bedeuten!
Weißt doch selber nix!
blackyugi
03.06.2003, 02:28
10 sind aber net alle!!
Lol,
Yue und ihre aussätzer. Da weiß sie echt nicht was sie scheibt ^.^
Und wie wars heut beim Psyhator Yue?
Original geschrieben von Xeon
Lol,
Yue und ihre aussätzer. Da weiß sie echt nicht was sie scheibt ^.^
Und wie wars heut beim Psyhator Yue?
So gut wie schon lange nicht mehr.
Der Phsychi meint sogar ich sei beinahe gesund. Verstehst du? - fast ein normaler Mensch *freu*
obwohl wenn ich überlege... dann werd ich eigentlich nie mehr richtig gesund...:creepy:
Aber trozdem, thx der nachfrage... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif