PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesgilde - Büste gesucht

Archol
12.05.2006, 20:08
Mein Problem ist das Folgende:

Im Verlaufe des Spiels bekomm man den Quest, die Büste von Llathasa Indarys aus einem Grab zu holen, wenn ich mich recht erinnere.
Das hat mich nicht sonderlich interessiert, weshalb ich dies erstmal unerledigt gelassen habe. Aber einige Zeit später kam der Diebesgilden-Quest, in dem man besagte Büste einer Person unterjubeln muss, um sie danach anzuschwärzen.
Also nichts wie hin zum Grab/Mausoleum/wie auch immer, aber im angezeigten Sarg ist keine solche Büste und auch woanders im Raum nicht.

Habe ich einen Hinweis übersehen oder bin ich Opfer eines Bugs?
Im zweiten Fall wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand den Cheat zukommen lassen könnte, mit dem ich diese Büste in mein Inventar "zaubere".

Danke im Voraus!

madog
12.05.2006, 20:12
die büste ist nicht IM sarg sondern steht davor,wegen deer dunkelheit sieht man sie nicht sofort,wenn ich mich recht erinnere steht sie auf 10 grad wenn du vor dem sarg stehst

madog
12.05.2006, 20:14
Hnweis:wenn du die leiche beklaust kommt ein geist der dir ans leder will,war jedenfalls bei mir so

Archol
12.05.2006, 20:16
Das wär natürlich ein Ding :eek:

Ich muss das gleich mal ausprobieren, wenns stimmt, sollte ich meine Brille doch häufiger tragen! :D

Vielen Dank!

Edit: Pfff... Geist... Kinderkram ;)

imported_DWS
12.05.2006, 20:18
Ich wurde von einer Frau in der Grabkammer angegriffen, danach kam eine Meldung ich müsste 1000 Gold Blutzoll zahlen... :confused:

Long Johnn
12.05.2006, 20:30
bei mir ist nichts passiert.
Habe sie mir einfach genommen und bin wieder rausgegangen.
man darf sich halt nur nicht erwischen lassen.
das mit dem angegriffen werden ist glaube ich ein Quest der Dunklen Bruderschaft

madog
12.05.2006, 20:30
die frau is die grabwächterin,ich hab mich da vorher bei jemandem erkundigt und der hat gsacht dass mer da früher rein dürft hat,jez aber nicht mehr

der blutzoll is vo der diebesgilde weil du keinen umbringen darfst wenn du in einer mission von denen unterwegs bist,du kannst aber mal versuchen eifach eine andere mission zu aktivierenm,die umzubringen und dann weider dis diebesgildemission zu aktivieren