Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kriegergilde-wie habt ihr gespielt?

Holfire
12.05.2006, 19:58
Hi,
mich würd mal interressieren wann ihr in der Kriegrgilde Meister geworden seid.

Unter normalen Levelaufstieg und mit immer mittleren schwierigkeitsgrad.(ohne runterzustufen)

-War schon ganz schön knackig manchmal ,aber hab mit Level 9 (grad geworden)-die Kriegergildeaufträge als Meister beendet.--JIPPIE

Jetz seid ihr dran--Gruß Holfire

Schlachtvieh
12.05.2006, 20:02
Ich hab die Krieger-Gilde zum Schluß gemacht, weil ich die irgendwie langweilig fand.
Bin zwar nen Krieger, aber hab lieber DB, DG und Magier-Gilde durchgezockt.

madog
12.05.2006, 20:18
ich check des net,anner vo der diebesgilde hat mir gsacht ich soll so ratten erledigen,war mer aber zu langweilig und ich bin ganga.Später wollt ichs dann machen ,des is aber net in meiner quest-liste und ich weiß ez net wo ich hinsoll und so

Shiravuel
12.05.2006, 20:24
Also wenn Du wirklich die Diebesgilde meinst, bist Du hier im absolut falschen Thread. Meinst Du aber die Kriegergilde, das ist in Anvil. Geh nochmal zu Azzan und sprich ihn genauer auf die Ratten an, dann kriegst Du auch den Quest-Eintrag. Und ... nicht jede Ratten-Quest bedeutet, dass man Ratten erledigen muss. Lass Dich überraschen :D

madog
12.05.2006, 20:26
ja mein die kriegergilde hab mich nur verschriebn

Gama
12.05.2006, 21:31
habs relativ spät gemacht. Vor dem Kampf in Bruma damit angefangen und auch durchgezogen. iIch war glaub ich LV30-33.
Am Anfang eher 0815 Aufträge, aber später wirds besser.^^