Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Vampir!

Kurzer
12.05.2006, 17:36
Hilfe ich bin ein Vampir!
Was soll ich jetzt tun, ich kann ja nicht mehr am Tage draußen rumlaufen :( , ich habe irgendwo mal gelesen das es eine Möglichkeit gibt das doch zu tun, wie heißt diese?

Bringt es mir Vorteile das ich ein Vampir?

Thx für euere antowrten!

Mfg.
Kurzer

Schlachtvieh
12.05.2006, 17:40
Ahhhhhh, wieder mal einer der Angst vor Vampiren hat:D

Also, keine Sorge, um den Sonnenschaden loszuwerden musst du nur Blut trinken.
Schleich dich an einen schlafenden NPC und klicke auf "einnehmen".
Danach ist der SunDamage weg.
Und solange du nicht schläfst oder rastest kommt der auch nicht wieder. jedenfalls für 1-2 Wochen.

Als Vampir bekommst du ne Menge Bonis, schau einfach mal bei den aktiven Effekten nach.

The Boogeyman
12.05.2006, 18:15
Ich kann´s auch nur empfehlen. Alle Vorteile wurden ja schon von Schlachtvieh genannt und gegen Sonnenlicht, täglich Blut trinken. :D

Schlachtvieh
12.05.2006, 19:01
Das geile ist ja dass man garnicht JEDEN Tag trinken muss, nur wenn man geschlafen oder gerastet hat.
Ich trinke so alle 4-6 Tage Blut, reicht vollkommen aus.

SMT
12.05.2006, 20:01
Ich trinke so alle 4-6 Tage Blut, reicht vollkommen aus.

Ich weiss ja nicht, aber wenn man sich so mal den Satz durchliest ohne an Oblivion zu denken, klingt er echt... :D

Es gibt natürlich einen Weg von Vampirismus zu befreien, jedoch ist diese extrem nervig und der Zeitaufwendig. Wenn du noch ein Altes Savegame hast, wo du dich gerade mit Vampirismus angesteckt hast und noch nicht geschlafen hast, kannst du einfach in die Kirche gehen un dich heilen lassen. Das hilft.
Sonst musst du halt die Quest machen. Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=104581) ist ein kleiner Sammelthread zu diesem Thema. Einige Sachen solltest du aufmerksam durchlesen, z.B. dass mit Nachtschatten die "Tollkirsche" gemeint ist...

Schlachtvieh
12.05.2006, 20:06
Ich weiss ja nicht, aber wenn man sich so mal den Satz durchliest ohne an Oblivion zu denken, klingt er echt... :D

Wer weiss, wer weiss:D

Und mach doch den Vampirismus nicht so schlecht, warum denn gleich von Heilung sprechen.
Ich bin 97% meiner Oblivion-Zeit Vampir und das Gegenmittel in meinem Inventar wird bestimmt bald schlecht.

P.s:
Ich hab mich als Vampir nochmal mit der Vampirkrankheit angesteckt.
Hat das irgendwelche Auswirkungen(SUPER-VAMPIR)?

Long Johnn
12.05.2006, 20:07
ich verstehe nicht warum (fast)keiner ein vampier sein will
ist doch geil oder.

madog
12.05.2006, 20:23
ich mach erst am schluss vampier weil ich find des scho nervich blut zu drinken,auch wenn s nur einmal in der woche sein muss,irgentwann später steck ich mich halt an,
Frage:kann man auch scho zu dem grafen da gehn und des gegenmittel bekommen wenn man kein vampier is?

Martin Septim
25.05.2006, 08:18
Nein,du musst mit vampirismus infiziert sein.

himmelchen
25.05.2006, 17:32
ich mach erst am schluss vampier weil ich find des scho nervich blut zu drinken,auch wenn s nur einmal in der woche sein muss,irgentwann später steck ich mich halt an,
Frage:kann man auch scho zu dem grafen da gehn und des gegenmittel bekommen wenn man kein vampier is?

Mach's so wie ich - besorg dir zuerst alle möglichen Zutaten.
Das einzige was du dir nicht besorgen kannst ist das Blut eines Argoniers (da man in der Quest dafür einen bestimmten Dolch zum Aderlaß erhält).
Man kann sich den Quest natürlich leichter machen - aber als Held in diesem Spiel mach ich so was nicht (Damit meinte ich Blutsaugen).

Schlachtvieh und The Boogeyman = 2 x 250 Septimen = 500 Septimen - hehe
PS: Ich bin Mitglied beim Orden des Tugendhaften Blutes.

Edit: (Damit meinte ich Blutsaugen).

madog
25.05.2006, 17:38
irgentwo war mal die rede davon,dass mer die asche vo am (sch:D )mächtigen vampir braucht,so und wo is soa mächtiger vampir und gibz da mehr davon und bringt die asche vo am mächtigen vampir mehr gold wemmer des abgibt=
thx im voraus:D

Tikanderoga
25.05.2006, 17:39
Das einzige was du dir nicht besorgen kannst ist das Blut eines Argoniers (da man in der Quest dafür einen bestimmten Dolch zum Aderlaß erhält).

Dabei ist das ganz einfach - den Fluss entlang runter und da steht eine Statue von einem Gott, wo die Anhänger in Trance sind - Unter anderem auch ein Argonier. Diesen kann man ungestört pieken, und anschliessend ihn retten (Statue ansprechen) - er wirds nicht merken. :D

himmelchen
25.05.2006, 17:53
@madog

Lies dir mal auf Seite 10 "Ich bin ein Vampir" durch.
Enthält einige Informationen für dich. :)

Edit:
Zitat von Tikanderoga:
Dabei ist das ganz einfach - den Fluss entlang runter und da steht eine Statue von einem Gott, wo die Anhänger in Trance sind - Unter anderem auch ein Argonier. Diesen kann man ungestört pieken, und anschliessend ihn retten (Statue ansprechen) - er wirds nicht merken.

Aber wie gesagt - nur wenn man im Besitz des Dolches ist kann man auch das Blut "anzapfen".
Selbstverständlich lehne ich es als Hero ab unschuldige Menschen zu verletzen oder zu töten.
Es gibt dafür eine andere Lösung - natürlich wenn man Pech hat nicht so einfach - aber was ist schon einfach als
"HELD / HELDIN". Ich bin Ärger gewöhnt. (Prahl, Angeb, Selbstüberschätzung usw. usw.)