Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus der Magier Gilde geflogen
Mega Nega
12.05.2006, 17:13
Huhu,
Ich bin vor kurzem aus der Magier Gilde geflogen weil ich angeblich etwas geklaut haben soll, habe ich auch:p aber dabei hatt mich keiner erwischt! Seltsam war auch das ich die meldung erst bekahm als ich an einem Daedra Schrein (fragt mich nicht welchem) angekommen war. Gleichzeitig bin ich dahmals auch aus der Diebesgilde geflogen! So jedenfalls muss ich jetzt Kräuter suchen : 20x Drachenbaum und 20x Rotwurz, kann mir jemand sagen wo ich das viel finde? Die scheinen nähmlich verdammt selten zu sein....
Peter Pan
12.05.2006, 17:27
Ich denke das ist irgendein Bug das man manchmal aus der Magiergilde fliegt, denn ich bin schon 2 mal aus der Gilde geflogen. EInmal als ich einer Straße entlang ging und einmal als ich nach dem rasten aufwachte.
Such mal die alchemieläden ab
Tikanderoga
12.05.2006, 17:29
Ist mir auch schon mehrmals passiert - einfach neu laden, dann passierst nimmer. Bei mir wars in der Nähe der Oblivion-Tore.. als ob ich da was von den Gilden klauen könnte :rolleyes:
imported_DWS
12.05.2006, 17:34
Kann es sein, daß du dein Pferd getreten hast? Es gibt einen bug mit den Biestern, zum einen sind die Pferde anscheinend in allen deinen Gilden automatisch Mitglied und dann fliegt man jedesmal aus mehreren Gilden wenn man im Kampfgetümmel das eigene Pferd trifft, was ja schon mal nicht so einfach ist bei der Angriffsfläche sowie der überragenden Intelligenz, die sie den Kleppern verpasst haben. Ich weiß schon, warum ich mir keins zulege.
Der Hammer ist ja noch: Mein Feuerball trifft aus Versehen mein Pferd und die Meldung sagt, ich hätte gestohlen, nicht etwa ein Gildenmitglied verhauen, neh. Schön besch... gebastelt (Beetlegeuze).
Gutemine
12.05.2006, 18:09
ich bin einmal, während ich mich mit einem irrlicht herumgestritten habe, nach der reihe aus allen gilden rausgeflogen. war nurmehr mit fenster wegklicken beschäftigt.
zum glück hatte ich vor dem irrlicht-kampf abgespeichert.
nach dem neuladen ist es nichtmehr passiert.
hoffentlich kommt bald der patch...:rolleyes:
Schlachtvieh
12.05.2006, 19:46
Falls du noch Rotwurz suchst, hab in einen anderen Thread schon gepostet:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=112910&highlight=Rotwurz
Mega Nega
13.05.2006, 12:38
Super danke euch! Man kann sich das zeug doch auch sicher her cheaten aber ich werd erstml suchen...
Mega Nega
16.05.2006, 19:14
Also ehrlich gesagt hab ich Probleme Händler zu finden die vernünftige Alchi Kräuter verkaufen gebt mir doch mal eine kleine Liste wo ich solche finde... war schon in der Kaiserstadt, Bravil, Chorrol und Leyawijn. Ich denke dochmal das man das bei denen aus der Magier Gilde bekommt aber verkaufen die mir das wenn ich ja raus geflogen bin?:o