Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geheimtüren ???

Morphoi Smirnoff
12.05.2006, 17:04
Hiho, ich (Lv 9) hab gerade mal die "Vilverin Hecta" Ruine in der Nähe der Kaiserstadt ausgehoben.
Dort gab es Banditen mit netter Ausrüstung, und ein paar Gänge, einer davon sogar mit einer weiterführenden Tür, die auf meiner Karte schon angezeigt wurde, aber kein Durchkommen in diese Gänge.
Ich stand an beidenStellen vor soliden Mauern.
Gibt es in irgendeiner Form Geheimtüren in solchen Ruinen, und wenn ja, wie komm ich da durch ?

swordfish
12.05.2006, 17:06
Wenn es die Gruft ist die ich meine dann müsste ein Geheimschalter bei irgendeinem Sarkophag sein;) ;)

Shiravuel
12.05.2006, 17:07
Das Problem mit den Karten bei den Ayleid-Ruinen ist leider, dass oftmals mehrere Ebenen auf einmal angezeigt werden, so dass es nach Türen ausschaut, die aber in Wirklichkeit eine Etage höher oder tiefer sind.

Morphoi Smirnoff
12.05.2006, 17:08
Sarkophag ?
meinst du diese Steinklötze, welche man im gegensatz zu "normalen" Särgen nicht aufmachen und plündern kann ?

Achja, ein "Ebenenproblem" isses diesmal wohl nicht, da bin ich schon öfter drauf reingefallen....

swordfish
12.05.2006, 17:11
Sarkophag ?
meinst du diese Steinklötze, welche man im gegensatz zu "normalen" Särgen nicht aufmachen und plündern kann ?

Ja mein ich;)

Morphoi Smirnoff
12.05.2006, 17:16
Danke, dann werd ich mal suchen gehen...
ich sollte mir beizeiten nen besseren Lichtzauber besorgen.. :rolleyes:

swordfish
12.05.2006, 17:16
Oder Fackeln^^;)

Ach ja bevor ichs vergessehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum

Morphoi Smirnoff
12.05.2006, 17:20
Fackeln sind doof.
Ich hab Illusion als Hauptfertigkeit, aber ich war wohl noch nicht in der richtigen Magiergilde ;)

Schlachtvieh
12.05.2006, 17:43
Geheim-Tip;) :

Invrasion, unverzichtbar in Dungeons, Ruinen und Festungen.
Damit entgeht einem nix.

Gutemine
12.05.2006, 17:48
ein noch geheimerer geheimtipp: ;)

in den optionen den helligkeitsregler ganz nach rechts schieben. :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif