Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gilden

tiber_septim
12.05.2006, 15:06
wie viele gilden gibt es in oblivion und wie kann man sich denen anschliessen

Shiravuel
12.05.2006, 15:09
*grummel* Oller Editierer :D

Gilden:

Kriegergilde
Magiergilde
Diebesgilde
Dunkle Bruderschaft
Arena

Kriegergilde und Magiergilde kann man beitreten, wenn man kein Kopfgeld ausstehen hat
Diebesgilde: vreschiedene Möglichkeiten. Stehl, lass dich erwischen, geh ins Gefängnis. Oder bring die Sympathie aller bettler, die Dir begegnen auf 70 und frag sie nach dem "Graufuchs" aus, dann erhältst Du auch Besuch.

Dunkle Bruderschaft: töte einen Unschuldigen oder erledige die Quest des "Grauen Prinzen" in der Arena, bevor Du den Kampf zum Grand Champion startest. Dann hast Du einen Traum und bald Besuch.

Klingen: kommt man im Zuge der Hauptquest rein, sofern man Kvatch befreit und dann bei Jauffre "ja" sagt, wenn er fragt, ob man beitreten will.

Arena (keine richtige Gilde): einfach dort zum Kämpfen anmelden

Bonus-Gilden. Ritter des Dornenordens: Im Laufe der Hauptquest, wenn man das Tor von Cheydinhal schließt und Freund "Huzzah" überlebt.

Vampirjägergilde: Mit Ruhm 5 oder höher in die Kaiserstadt gehen und sich von einer Frau ansprechen lassen, die einen ins Haus ihres Mannes einlädt. Dorthin gehen, Quest machen, fertig. (Keine richtige Gilde,)

Ritter des weißen Hengstes oder so: hab ich selbst noch nciht.

Innos Paladin
12.05.2006, 17:39
Ritter des weisen Hengstes wirst du wenn du die Quest "Mazoga der Ork" in Leyawin machst. Um die Quest zu erhalten musst du einefach mit dem Grafen sprechen. Wenn du den Quest gemacht hast und Mazogas Geschichte gehört hast berichtest du es dem Grafen. (Mazoga muss überleben egal ob du ihre Geschicht schon gehört hast) Dann wirst du noch einen Quest erhalten löse diesen und du wirst in den Orden aufgenommen.

Asesino
12.05.2006, 23:06
Und wenn du diesen dann gelöst hast,bekommt man noch einen Schlüssel für die Unterkunft "Zum Weißen Hengst" wo man unteranderem übernachten kann:D

dentarthurdent
22.05.2006, 15:26
Kann man den Klingen auch später noch beitreten? Ich habe dort aus Versehen auf Nein geklickt und jetzt komm ich nich mehr rein :'( Würd aber gern!

Mielas
22.05.2006, 15:44
Kann man den Klingen auch später noch beitreten? Ich habe dort aus Versehen auf Nein geklickt und jetzt komm ich nich mehr rein :'( Würd aber gern!

Ich denke nicht, dass das später noch geht. Hab aber auch keinen Vorteil dadurch bemerkt.

stormsh
22.05.2006, 15:47
bei den klingen verpasst du nix.

Mazoga is glaube ich DIE Ork nicht der.

Und der "Huzzah" is eine dumme drecksau, die ich habe verecken lassen. Nur seinen mitstreiter habe ich gerettet :D weil er mir Sympathischer war. Aber dafür bekommt man leider nix :'( ;) :D.

Martin Septim
23.05.2006, 13:35
Ganz am ende wirst du Mitglie des Drachenordens

Fred9r
23.05.2006, 13:57
Was ist mit dem Orden des Tugenhaften Blutes? Kann man sich dem anschließen? Ich hab im
CS nachgeguckt. Für die gibts einen Rang und nen Symbol. Weis da einer was?

Mielas
23.05.2006, 14:01
Was ist mit dem Orden des Tugenhaften Blutes? Kann man sich dem anschließen? Ich hab im
CS nachgeguckt. Für die gibts einen Rang und nen Symbol. Weis da einer was?

Ab nem bestimmten Ruhmwert wirst du dazu in Tempelbezirk der Kaiserstadt angesprochen.
Gibt dann ne Vampiraufgabe und wenn du die nett erledigst wirst du Ehrenmitglied.
Da kann man übrigens schön Vampirstaub teuer loswerden. *g*

Cheesy
23.05.2006, 16:40
Die Unterkunft "Zum weißen Hengst" ist aber eigentlich auch völlig überflüssig.

DarkNesS
23.05.2006, 17:25
Kann man diese Mazoga eigentlich als Mitstreiterin mitnehmen??
Denn außer 2 Quests und der Möglichkeit, Schwarzbögen zu verkaufen bringt der "Weißte Hengst" ja wirklich nicht!!:(

SOUL BLADER
23.05.2006, 17:29
mitnehmen geht nicht. ABER als ich mal nach Telepe ging um ein paar schwarzbogen banditen umzunieten traf ich (na wenn wohl) genau "Herr" Mazoga und die hat die schwarbogen jungs abgschnezelt und die bögen zum verkauf mitgenommen:D