PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gut gewählt?



Onkel Tod
12.05.2006, 15:02
Ich hab mir heute einen neuen Char (Nahkampf) gemacht, einen Rothwardonen. Jezt wollte ich von euch wissen, ob ich die Fertigkeiten usw. gut ausgewählt habe.
Also:

Rasse: Rothwardone
Sternzeichen: Der Krieger
Hauptfertigkeiten (selbst erstellte Klasse):
Schwere Rüstung
Athletik
Akrobatik
Wiederherstellung
Zerstörung
Schwertkampf
Blocken

Ist das so gut oder soll ich noch was ändern?

Shiravuel
12.05.2006, 15:04
Ja, Du hast zweimal Schwertkampf (also Klingen drin). Doppelt hält in diesem Fall nicht besser, sondern klaut einen Skillplatz ;)

Und Athletik und Akrobatik steigen alleine, das sind verschenkte Skills, lieber Illusion oder Veränderung oder Sicherheit stattdessen nehmen.

Onkel Tod
12.05.2006, 15:15
Blöd jetzt zweimal Schwertkampf:D
Nur Veränderung und Illusion ist für mich aber eher nutzlos, da ich Magie sowieso wenig benutze, Zerstörung und Wiederherstellung hab ich nur, weil ich mich heilen möchte und nebenbei auch noch einen ordentlichen Zauber im Gepäck hab, damit ich Geistern einheizen kann. Also wärs vll nicht schlecht, wenn ich dann z.B. Schütze und Sicherheit statt Akrobatik und Athletik nehme?

Shiravuel
12.05.2006, 15:25
Jep, kannst Du natürlich auch so machen ^^ Sicherheit brauchst Du eh, hatte deshalb auch Veränderung vorgeschlagen, weil es da Zauber gibt, mit denen man auch alle Schlösser öffnen kann. Aber mit Dietrichen gehts natürlich auch, wenn man das Minispielchen mag. Und Schütze ist immer gut. Jeder Feind, der umfällt, bevor er einen erreicht, ist ein guter Feind.... :D

Onkel Tod
12.05.2006, 15:32
Jeder Feind, der umfällt, bevor er einen erreicht, ist ein guter Feind.... :D
:D

Dann werd ich das so machen. Danke für die Hilfe.

linus
12.05.2006, 16:52
Ich würde statt Sicherheit Waffenschmied machen. dann kommt man mit dem schmied schnell voran, was meiner meinung nach sehr vorteilhaft ist. Ab Geselle kann man magische waffen selbst reparieren, ab experte kann man seine rüstung und seine waffen verbessern

Morphoi Smirnoff
12.05.2006, 18:24
Echt ? Cool !!!

Was ich eigentlich anmerken wollte, daß Sternzeichen Krieger bringt doch nur am Anfang vorteile, oder ?
Ich meine, die Stärkepunkte kommen doch von ganz alleine, ich hab bei meinem Rotwardonen lieber das Sternzeichen mit Glück und Charisma Boost genommen, die steigen nämlich nicht so richtig, da dachte ich mir, da hab ich mehr von :rolleyes: