Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo gehts weiter ????
Beliar, Dark God
12.05.2006, 13:53
also ich hab die qoest nu erledigt, wo man in der kanalisation die bücher der mythischen morgenröte bekommen muss. dann zu der argonier gegangen und die meinte ich soll die bücher studieren, wo gehst jetzt weiter ??? ich will ne neue quest haben :( hab im wolken herrschertempel auch schon den alten großmeister oppa und diesen martin gefragt :(
Schlachtvieh
12.05.2006, 13:54
Ich glaub du musst einen Tag später nochmal zu ihr hingehen, dann hat sie mehr Infos.
Tikanderoga
12.05.2006, 13:55
Geh in die Magierbibliothek und sprich dort mit dem Argonier. Er wird dich nach den Büchern fragen.
also ich bin immer mal wieder zu diesem weibsbild:D in der geheimen universität gegangen,die hat ein paar mal gsacht ich soll wann anders wiederkommen weil se überlegen muss,irgentwann hat se dann gsacht ich soll ihr den 3 und den 4 teil geben und hat gsacht ich soll zu diesem grab da.dort wird dann auch zeigt wo der schrein vo dene mongos der m. m. is.:D