Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Spione

darkbeast
12.05.2006, 12:16
:confused:

Ich habe ein Problem bei dem Auftrag mit den Spionen in Bruma. Ich habe die beiden Spione getötet aber die Kompass zeigt mir jetzt den weg zu dem Kommandanten von Bruma. Aber ich soll doch mit Jauffrey reden aber den finde ich nicht und wenn ich stattdessen mit dem Kommandanten in Bruma rede hilft der mir auch nicht weiter. Der Kommandant hat auch schon beim zweiten Kommandanten probleme gemacht. Ich weiß nicht mehr weiter kann mir jemand helfen?

RedMoon
12.05.2006, 12:34
Sei doch net so hektisch ;)
Jauffre findest du im Wolkenherrschertempel - da ist der zu dieser Zeit IMMER und der Kommandant hat einen Namen...er heißt glaub ich Burd. Burd gibt dir dann ein OK zum Durchsuchen von Jearls (so heißt der eine Agent) in Bruma. Wenn du den aber schon getötet hast, besitzt du eh seinen Hausschlüssel und brauchst nicht zwingend sein Einverständnis - aber sicher ist sicher.

LG,
RedMoon

Möbius
12.05.2006, 17:52
wer waren denn noch mal die spione, ich glaube einmal die bei diesem komischen stein und wer denn noch?

RedMoon
13.05.2006, 15:27
Der komische Stein ist ein Runenstein :)
Einer heißt Jearl und den anderen findest du im Keller seines Hauses in Bruma...da übernachtet der ODER wartest noch mal am Strein - da kommt der evtl nomma hin