Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei Dunkler Bruderschaft
Ich hab da nen ganz großes Problem bei der Dunklen Bruderschaft, und zwar hab ich grad den Quest gemacht, wo man diesen Mord inzinieren musste. Das war jetzt der letzte Auftrag von diesem Vampir (Vincent oder s0). Der sagt mir also jetzt er hat keine Aufträge mehr für mich und ich soll mich an Ocheeva wenden. Wenn ich die anspreche sabbelt die auch was von wegen: "Du krigst jez Jobs von mir und ich hab auch schon einen für dich" aber wenn ich sie auf "Aufträge anspreche sagt die mir nur was von wegen "kaiserliches Gefängnis" also zu dem Quest wo man Valen Dreth töten muss, aber den hab ich ja schon lange fertig.
Wie den hast du schon fertig???
Wenn du ihn schon ohne Auftrag gemeuchelt hast (wobei ich mich grade frage wie?) müßte direkt nach Erteilen des Auftrags die Meldung kommen, daß es erledigt ist und du kannst deine Belohnung kassieren und den nächsten Auftrag annehmen.
Gutemine
12.05.2006, 11:31
hast du im quest log nachgesehen, ob der quest wirklich abgeschlossen ist ?
ich habe ihn leider nicht im kopf, aber manchmal fehlt irgendeine kleinigkeit um ihn abzuschließen.
Long Johnn
12.05.2006, 11:32
Hast du denn schon eine Questbelonung bekommen
Der Auftrag mit Valen Dreth kommt ja vor dem mit der Mord-Inszinierung. Ich hab auch schon die Belohnung dafür bekommen inklusive Bonus.
Beliar, Dark God
12.05.2006, 13:45
der kommt DAVOR ??? irgendwie nich oder ???
Seltsam. BEi mir war ERST der im Kaiserlichen Gefängnis und DANN der mit der Mord inszinierung. Das weiß ich ganz genau.
also bei mir häng ich grad mit dem gefängnisdingens,den tod hab ich abber scho insziniert,bei meine ganzen freunde war auch die inszinierung vorher
Vulcacius
12.05.2006, 19:41
also bei mir häng ich grad mit dem gefängnisdingens,den tod hab ich abber scho insziniert,bei meine ganzen freunde war auch die inszinierung vorher
Vielleicht ist das von einem bestimmten Ereignis abhängig, wann man die Quests bekommt (also in welcher Reihenfolge).
Bei mir ist so, dass ich zuerst den im Gefängnis gekillt hab, und dann erst den Auftrag für die Mordinszenierung bekommen hab! Und das weiß ich 100% sicher, denn ich bin grade mitten in diesem Auftrag (und habe Valen Dreth schon längst getötet).
yaksztarr
12.05.2006, 23:33
Strange Sachen die man hier liest, denn bei mir kam auch erst Valen Dreth dran (Quest: Hinrichtung beschlossen) und dann die Mordinszenierung (Quest: Der gemeuchelte Mann).
Danach wird man von Ocheeva in die Kaiserstadt geschickt um Faelian ,einen Hochelfen, zu inhumieren.
ok nur mein Problem is ja jetzt dass alle noch so tun als hätte ich den Quest mit Valen Dreth garde erst angenommen und noch nicht abgeschlossen. Selbst dieser VAmpir sagt mir ich solle Vale Dreth töten obwohl ich das schon längst gemacht hab
kann mir da gar keiner helfen?
Gibts nicht ne möglichkeit den klar zu machen dass der Quest schon ferig ist? Oder kann man einfach diesen Valen Dreth wiederbeleben und noch mal killen oder so?