Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auftraggeber

nicky25
12.05.2006, 11:08
hey ich mal wieder! :-))

habe hier noch ein paar nebenquest von irgentwo entnommen wo ich aber die Auftraggeber und die orte nicht weiss wo die da sind!

kann mir einer sagen wo die auftraggeber zu finden sind zu diesen Nebenquests hier:

-Dorans Familienzwist
-Der Eintreiber
-Nichts, was ihr besitzen könntet
-Orden des Tugendhaften Blutes
-Geheimnisse der Ayleiden
-Auf der Suche nach euren Wurzeln
-Vampir Heilmittel
-Wenn die Götter Ärgern
-Ärger mit den Goblins
-Herkunft des Grauen Prinzen
-Mazoga der orks
-Ritter des weissen Hengstes
-Angriff auf Festung Sutch
-Die abtrünnige Schattenschuppe
-Der Kartoffelklau
-Überfall auf Grauland
-Rache ist Süss
-Jeder Steinuntersucht
-Bärensaison
-Der Versunkene

Wäre lieb wenn einer mehr wüsste von euch !!! Danke schon mal im Vorraus :-)))

Untitled
12.05.2006, 11:18
faule sau! Gick doch einfach mal auf der mainsite nach, das ind fast alle quests aufgelistet., die arbeit könntest du übernehmen...

Fred9r
12.05.2006, 11:18
-Auf der suche nach euren Wurzeln: Den bekommt man doch wenn man das erste mal son Nirnwurz findet. Geh einfach mal zu som Alchemisten. Is glaub ich egal zu welchem.

Long Johnn
12.05.2006, 11:27
Quest Herkumft des grauen Prinzen.

In der arena.

Gutemine
12.05.2006, 11:27
bärensaison bekommst du von einem bauern. der hof liegt, wenn du von chorrol querfeldein in richtung kvatch gehst.
wen die götter ärgern findest du in leyawyn bei einer hausbewohnerin

die anderen quests sind entweder so offensichtlich (wenn du dich wirklich etwas anstrengen würdest ;) ), oder ich weiss sie nicht.

Murdogh
12.05.2006, 11:35
faule sau! Gick doch einfach mal auf der mainsite nach, das ind fast alle quests aufgelistet., die arbeit könntest du übernehmen...

Sehe ich genauso.
Wenn du dich einfach in der Welt bewegst füllt sich dein Questlog von ganz allein. Da du die MQ schon fast durch hast versteh ich dein Anliegen nicht. Bist du per Fast-Travel von Ort zu Ort gesprungen oder wie??? Mit niemandem gequatscht???:confused: In keine Gilde eingetreten?
Manche Leute aber auch:rolleyes:

Shiravuel
12.05.2006, 12:52
Wenngleich ich das zwar auch nicht verstehe, möchte ich doch nicht mehr erleben, dass hier ein User als "faule Sau" bezeichnet wird. Leute, haltet Euch an die Netiquette, sonst wird ein lieber Drache ganz schnell fies.

Long Johnn
12.05.2006, 13:08
Das ist doch sich nicht so zu verstehen
im leben ist nicht alles einfach.

Shiravuel
12.05.2006, 13:09
Ehrlich gesagt, verstehe ich Deinen Kommentar jetzt nicht und finde ihn auch etwas überflüssig. Falls es sich auf meine Bemerkung wegen der User-Beleidigung bezieht: darüber gibt es keinerlei Diskussion. Beleidigt wird hier niemand und jetzt bitte: zurück zum Thema.