Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chamäleon
Untitled
12.05.2006, 10:45
Kurze frage. Angenommn , ich habe einen Helm mit 30% Cameleon und einen Schild mit 30 % Cameleon. Werden diese Werte dann addiert und ich bin 60% Unsichtbar, oder wird der Wert des Cameleon nur an einem Tragbaren gegenstand festgemacht?
Die Werte werden addiert. ;)
man kann sich somit ganz unsichtbar machen, wenn man mehr als 100% hat
B ei mw wars so das 100% Chamelion nicht =unsichtbar war
und mit oblivion hab ich die selben erfahrung
(hat mich mit 175% Chamelion bein zaubern bemerkt:( )
Also ich hab mir mit Hilfe von 5 Siegelsteinen a 20% Chamäleon eine komplette Mithril Rüstung verzauber.
Habe demnach also 100% Chamäleon. Und wenn ich diese Rüstung trage kann ich mich direckt vor semtliche gegner stellen und anschnibbeln ohne das die irgendeine art von reaktion zeigen. Außer natührlich zu Bluten! ;)
Also ist man mit einer 100% Chamäleon Rüstung nicht sichtbar! wie sich das aber mit Zaubern verhält kann ich nicht sagen da ich Assasiene bin und nicht viele zauber wirke aber ich werd das mal checken!
Nur noch zur Info 100% Chamäleon killt den Spielspaß! Da die gegner wie gesagt keine reaktion zeigen mann kann auch Wachen ausrauben ohne das die was checken!
Es kann aber natürlich auch ganz nützlich sein, solange man es nicht missbraucht. Wenn mal wirklich zu viele Gegner zB in der Oblivion Ebene rumlungern. Allerdings hat bei mir (Magier-Dieb Mischung mit Illusion und Veränderung) dann immer Chamäleon 50% für 30 Sekunden und der Schleichmodus gereicht. Oder der Ring der Kahjiti von einer der Deadra Statuen. (35% Chamäleon) Und wenn dann doch mal ein Gegner kommt Lähmen und abhauen. ^.^ Ich mag die Illusion. Und ich schweife ab. ._.
X_Raptor
20.05.2006, 14:25
Ich finde auch das 100% Chameleon den spiel spass stark reduziert.
Allerdings kann es auch kann es auch recht witzig sein wenn man die halbe Stadt tötet und niemand etwas dagegen hat.