Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusammenfassen-
Long Johnn
12.05.2006, 10:21
Gibt es nicht die Möglichkeit die Besten Plugins zu einen Zusammenzufassen.
Shiravuel
12.05.2006, 10:23
Eher nicht. Zuerst kann ich mir nicht vorstellen, wie das technisch möglich sein sollte und zudem versteht unter "beste Plugins" jeder etwas anderes und niemand möchte sicherlich gezwungenermaßen alles in sein Spiel packen müssen, wenn er nur ein, zwei oder drei davon haben möchte...
Long Johnn
12.05.2006, 11:24
Ich maine solche mit Waffen und Rüstungen.
Mach selbst. Lad alle gleichzeitig im CS und speicher dann. Das auf aktiv gesetzte Plugin enthält danach die Daten von allen, die du vorher geladen hattest.
Long Johnn
12.05.2006, 11:35
Danke
Manchmal hilft nur ein Wink mit dem Zaunpfahl.
caius.cosades
12.05.2006, 13:59
Bin mir nicht sicher ob das so geht, oder ob dann nur die Änderungen (die es ja wahrscheinlich nicht gibt) in das aktive PI gespeichert werden. Geht das jetzt so? Weil beim Morrowind-CS musste man dafür extra "Combine Loaded Plugins" anwählen.
Mmm, Mist, war eine Falschinformation. :( (Mal sehen, das muß doch irgendwie gehen...)
*edit* scheint nicht mehr mit dem C alleine zu funktionieren. :p Habe auf die Schnelle das hier gefunden:
http://www.tessource.net/files/cache/3083.html
Funzt ganz gut, setzt aber java v1.5, und man darf eine Verknüpfung anpassen.
Größtes Problem: Wenn man vorhandene PI's merged und die alten entfernt, sind die Änderungen der alten PI's erstmal flöten, weil alle Items im gemergten PI eine neue ID erhalten.