Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ayleiden-Artefakte: Fundorte
Graubold
12.05.2006, 08:38
Ihr Heldinnen und Helden,
seid Ihr schon in der Kaiserstadt wegen der Ayleiden-Artefakte angesprochen
und zu dem Sammler gebeten worden?
Bitte um Tipps zu den Fundorten.
Eine soll ja direkt unter der Kaiserstadt sein...
Falls ich einen Thread dazu übersehen habe, nennt ihn mir bitte.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=112892
Eigentlich nicht zu übersehen... ist sogar gepinnt8)
Shiravuel
12.05.2006, 09:20
Ja, aber da sind die Ayleiden-Artefakte nicht dabei ;) Hab vorhin nämlich auch gleich geschaut und die nicht gesehen.
Na dann sorry. dachte da würde alles an Artefakten gesammelt was es so gibt.
Warum sind die nicht dabei???
Shiravuel
12.05.2006, 09:28
Öhm, keine Ahnung. Vielleicht weil die Ersteller und Sammler der Liste noch nicht soweit sind? Könnten aber nur die beantworten. *Ich hilflos gucken tu*
Lagerhaus_Jonny
12.05.2006, 10:51
Also ich habe mit meinem neuen Char [lvl 8] bis jetzt schon 4 Statuen gefunden. Und zwar nur im Bereich von über Cheydinhal [Lord Rugdumph's Anwesen, Lake Arrius, der Bereich] bis runter zu Cheydinhal und dann von da aus immer weiter runter, bis zu den Flüssen und dem "Imperial Bridge Inn".
Eine dieser kleinen, einzeln rumstehenden Kapellen, die man auf einem Bethseda Screenshot sehen kann, habe ich auch gefunden. Direkt gegenüber auf der anderen Seite des Flusses war dann auch wieder ne Ayleid Ruine. Ich glaube da habe ich auch ne Statue drin gefunden. Und jetzt arbeite ich mich abwärts, Richtung Leyawiin aber alles auf der rechten Seite. Wie gesagt, alle 4 Statuen waren in diesem Bereich.
Shiravuel
12.05.2006, 12:05
Eine weitere habe ich gefunden. Und zwar in "Vindasel" in der Nähe der Kaiserstadt.
Schlachtvieh
12.05.2006, 12:31
Hui, stimmt, die muss ich ja auch noch einbinden.
Sorry, für die Verwirrung.
Ich werde die Artefaktliste heute noch aktualisieren.
Greetz
Schlachtvieh
EDIT:
So ist drin, ich mach noch Screenshots von den Locations, damit ihr die schneller findet.
Schlachtvieh
12.05.2006, 13:03
Sry, für Doppel-Post, aber ich wollte es nicht nochmal editieren.
Ich hab jetzt alle Locations gepostet, also:
Auf Murdoghs Link im zweiten Beitrag werdet ihr jetzt fündig.
GreyWolf
12.05.2006, 16:12
Und ich schiebe den Thread mal rüber ins Hilfe-Forum, damit er mehr in der Nähe der Artefakt-Liste ist. Passt wohl eher in die Hilfe als in die Diskussion. :)
Tristania
12.05.2006, 17:06
Eine Karte der Standorte von den 10 Statuen gibts hier:
http://www.oblivion-guide.de/images/guides/guide_03_05_2006_01_49_35.jpg
Allerdings bekommst du beim abgeben der 2 und 3 Statue die Folgequest. Ich hab die Quest umbewußt angefangen als ich aus dem Abwasserkanal rausgekommen bin und mir die Insel gegenüber mal ansehen wollte. Danach hab ich beschlossen erstmal die Quest zuende zu machen und danach der Hauptquest zu folgen, was dazu führte, das ich jetzt Level 36 bin und die Hauptquest noch nicht mal angefangen haben (Stand: Martin in Kvatch nach Chorrol bringen).
Vorab: Wenn du 3 Statuen abgibts (optimal), bekommst du die Folgequests. Die Belohnung ist nur für die Benutzer von leichten Rüstungen interessant, da der Schatzsucher Marc, den du im laufe der Geschichte triffst, eine voll verzauberte Glasrüstung trägt und du eine der beiden Ayleiden-Kronen (leichte Rüstung) bekommst.
Schlachtvieh
12.05.2006, 17:34
Was gibt es denn als Belohnung für alle 10 Statuen, nachdem ich 9 abgegeben hatte, kam der Quest wo Umbaccano stirbt.
Ich hab zwar beide Kronen, aber was gibbet für die 10 Statuen?