Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günter Jauch
Man sieht doch auf manchen ladeschirmen einen elfen der starke ähnliochkeit mit Günter Jauch hat. Wo findet man diesen Kerl??? Oder ist das nur wieder ein bild zum werben für oblivion?
Long Johnn
12.05.2006, 10:18
Das ist Warscheinlich nur zu demonstrationszwecken
Der ist im Testbereich zu finden... ziemlich oft ... um dahin zu kommen musst du die COnsole öffnen und *grübel*
ich glaube es war coc"Test" ... stimmt aber vermutlich nicht ^^
Edit : Gut... lag ich ja schon garnicht mal so falsch ^^
Wuterich
12.05.2006, 12:55
coc testinghall
Das musst Du in der Konsole eingeben.
Beliar, Dark God
12.05.2006, 13:34
lol, den habch au scho bemerkt, aber das iss doch nur ein mensch in elfenrüstung oder ??
mein kollege der sich da überhaupt net auskennt sachte als er des bild sah: eyy das spiel spiel ich net, da sieht der held (war bisher nur g-player) ja aus wie günther jauch !
hab ihn dene aufgeklärt und mir des bild nochma angeschaut und heyy: es stimmte wiurklich, günni in elfenrüstung ;)
was passiert wenn ich "coc testinghall eingeb?
Bullseye
12.05.2006, 15:24
was passiert wenn ich "coc testinghall eingeb?Dann wirst du in eine Testhöhle teleportiert.;)
Und wie kommt man dann wieder raus?
Ich mit konsolenbefehlen die irgenwas verändern halt ein bisschen vorsichtig
Schlachtvieh
12.05.2006, 21:41
Eine der mittleren Türen fürt zum Hain der Kreaturen, da kannst du dann die Schnellreise-Funktion benutzen.
Hatte mich auch erst gefragt: " Wie soll ich denn jetzt wieder raus kommen?":D