Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daedra Gott Hermaeus Mora
pilepale
11.05.2006, 22:42
Ich habe soeben die letzte Deadra Quest gelöst nun wollte ich mich zum letzten Schrein
Hermaeus Mora auf machen dort angekommen sagen seine Ahnhänger ich wäre dem Weg nicht gefolgt dem es zu folgen gild er will nicht mit mir sprechen ich bin schon über Lvl 20 was muss ich nun tun .
Kann es sein das ich alle Artefakte die ich bekommen hanbe benötige um ihn zu rufen oder was soll das ???
Schlachtvieh
11.05.2006, 22:48
Du musst im Hauptquest noch "Blut der Daedra" beenden.
pilepale
11.05.2006, 22:51
Ja lol da fängt man mal von vorne an und schon muss ich das noch mal machen ich wollte doch dieses mal die Hauptquest nicht so schnell machen ach lol :p
bekommst eh ein buch was deine fähigkeiten erhöht ist also afaik kein festes artefakt, kannst dir also zeit lassen mit dem quest
in einem quest muss man umbra abgeben. kann man die deadra quests auch lösen ohne das schwert zu "opfern" :'( ? Ich hab es doch recht lieb gewonnen und extra nen speicherstand geladen (sind ja nur 15min hops gegangen) ums nicht abgeben zu müssen. Aber es fehlen mir auch noch 3 oder 4 weitere daedra schreine, sodass ich noch was zeit hab.
aber nochmal zur frage: kann man den quest lösen OHNE das schwert abzugeben? :confused:
pilepale
11.05.2006, 23:19
So jetzt habe ich das mal schnell gemacht und jetzt will unser guter Gott das ich ihm 10 Seelen bringe.
Frage Was für Seelen ??
Schlachtvieh
12.05.2006, 05:07
@stormsh:
Ne, geht leider nicht, aber so toll ist Umbra auch wieder nicht.
Goldbrand ist eindeutig besser.
@pilepale:
Du muss von jeder NPC-Rasse, die es gibt eine Seele fangen, dafür hast du ja nen besonderen Seelenstein bekommen.
Also Kaiserliche, Ork, Bretone.........
Also ich habs geschafft, ohne einen unschuldigen NPC zu töten, einfach Banditen, Marodeure, Totenbeschwörer "aufsuchen".
Soweit ich weiß ist es auch mögliich das Schwert zu behalten. Wie man die Clavicus Vile Quest abschließt ist imo egal.
@ Schlachtvieh: Umbra hat einen entscheidenden Vorteil gegenüber allen anderen Waffen mit Soultrap (Zauber ausgenommen): Da es ein Quest-Item ist nimmt es im Inventar keinen Platz weg :D. Sicher kann man mit Feather oder dem encumbrnace pi einiges ändern, aber manchmal sind 20 punkte im Inventar eben nötig ^^ ...
Und jetzt gehe ich mir Eltonbrand holen :D MUAHAHAHAHHAHAHAAAAAAAAAA ( >:( dämonischer Nachhall >:( 8) )
@ Schlachtvieh: Umbra hat einen entscheidenden Vorteil gegenüber allen anderen Waffen mit Soultrap (Zauber ausgenommen): Da es ein Quest-Item ist nimmt es im Inventar keinen Platz weg :D.
Das ist so aber nicht ganz richtig. Sobald du die Quest um Umbra abschliesst, hat das Schwert ein Gewicht von 45. Und um die Quest von Hermaeus Mora anzugehen, musst du alle anderen Dedra-Schrein Quests ja abgeschlossen haben.
aber bis dahin ist es federleicht ... :D
....
Und jetzt gehe ich mir Eltonbrand holen :D MUAHAHAHAHHAHAHAAAAAAAAAA ( >:( dämonischer Nachhall >:( 8) )
Viel Spass dabei (oder auch nicht)...
SOUL BLADER
12.05.2006, 19:58
Es ist schon möglich Umbra zu behalten UND die Maske von Clavius zu bekommen
Man muss nur wissen wie (HAHAHAHHAHAHAHUAHAHMUAHA)
SOUL BLADER
12.05.2006, 20:01
NEIN nätürlich nicht:eek:
Ganz legal
danke für dies nicht sagenden antworten>:(
könntest immerhin alles in einem spoiler erklären
DarkNesS
12.05.2006, 21:39
Könntest du echt ma machen, SOUL BLADER!!!;)
Will des mir nähmlich beides holen!!
EDIT: JUHU,mein 100. PosT!!§klatsch $tanz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif ......:D
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.