PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : thefutures spellmod



thefuture2
11.05.2006, 21:06
hi.

da ich jetzt nach und nach neue spells im game integrieren werde, beginne ich hier schonmal mit der auflistung. sobald der mod einen gewissen umfang hat, lasse ich ihn uploaden.

es gilt zu beachten das einige Spells sehtr viel magicka kosten werden, da mein char am ende ca. 2000 magicka hat und der mod eigentlich für privat ist. jedoch sind viele natürlich auch so nutzbar.

Achja um Kompatibilität zu gewährleisten, werden die spells per Script eingefügt.

Spellname/verkäufer

-Leichtes Chamäleon/Edgar Vautrine (kosten auf meisterlevel 15)
-Meister der Tarnung/noch keiner (kosten auf Meisterlevel ca. 100)
-Untote verbannen/Isa Raman (kosten auf meisterlevel ca. 100)
-Unsichtbarkeit/noch keiner (kosten auf Meisterlevel ca. 20)
-Luft/noch keiner (kosten auf meisterlevel ca. 288)
-Eliteschild/noch keiner (kosten auf Meisterlevel ca. 153)
-Undurchdringbarer Schild/noch keiner (kosten auf meisterlevel ca. 172)
-Gebundener Seelendolch/noch keiner (kosten auf meisterlevel ca. 22)
-Kurze bis extrem lange Zauberrüstung (alle Rüstungsteile der beschworenen Rüstung auf einmal). Kosten Magicka auf Meisterlevel 75- 300 Magicka.

Ich aktuelliesire diesen Beitrag, wenn es neues gibt. ;)

PROBLEM: Wie kann ich einen Seelendolch machen, der beschworen wird, aussieht wie der daedra dolch und aber beim treffer 1 sek. seelenfalle macht?

Gorkon
12.05.2006, 10:23
Den Seelendolch müßtest du vermutlich skripten. Erstmal erstellst du dir ein passendes Item (Daea-Dolch mit Seelenfallen-Verzauberung; Quest-Item, so daß Gewicht 0 und nicht ablegbar). Der Spell muß dann so geschrieben werden, daß er einem den Dolch ins Inventar beamt und ihn nach 20 Sekunden wieder rausschmeißt.

thefuture2
12.05.2006, 14:28
Den Seelendolch müßtest du vermutlich skripten. Erstmal erstellst du dir ein passendes Item (Daea-Dolch mit Seelenfallen-Verzauberung; Quest-Item, so daß Gewicht 0 und nicht ablegbar). Der Spell muß dann so geschrieben werden, daß er einem den Dolch ins Inventar beamt und ihn nach 20 Sekunden wieder rausschmeißt.

das habe ich mir beinahe gedacht, nur leider habe ich 0 ahnung vom scripten. könnte das vielleicht jemand übernehmen? (denke für nen profi coder sind es 5 min. arbeit, anahnd des scripts lerne ich dann auch dazu)

dre dolch soll 30 sek. erhalten bleiben und pro schlag seelenfalle am gegner mit 1 sek. auslösen. schule beschwörung und auch das dolch symbol beim zauber. (vom gebundenen dolch) Dolch soll auch so aussehen wie der gebundene.

Bigjoooooe
17.05.2006, 18:10
Wie wärs mit ein paar neuen Effekten? Ich hätte da eine Idee, weiß aber nicht, wie ich das umsetzen soll: Ein Zauber, der den Gegner wegschießt und ihm Lebenspunkte abzieht, wenn er bei einer Mauer abprallt...

|Thorn|
17.05.2006, 19:01
Zu dem Dolch: Also soll der jetzt nur nicht ausm Inventar ablegbar sein, oder auch generell nicht unausrüstbar? Soll ne Nachricht kommen, dass es nicht geht wenn man ihn versucht abzulegen? Das mit dem Symbol kannste selber einstellen. Im CS unter Gameplay -> Magic Effects -> Skript Effect raussuchen und da das zugewiesene Icon durch das des gebundenen Dolches ersetzen.

thefuture2
22.05.2006, 16:16
Zu dem Dolch: Also soll der jetzt nur nicht ausm Inventar ablegbar sein, oder auch generell nicht unausrüstbar? Soll ne Nachricht kommen, dass es nicht geht wenn man ihn versucht abzulegen? Das mit dem Symbol kannste selber einstellen. Im CS unter Gameplay -> Magic Effects -> Skript Effect raussuchen und da das zugewiesene Icon durch das des gebundenen Dolches ersetzen.

er soll funktionieren wie das original des beschworenen dolches, nur eben mit dem seelenfalleneffekt dazu.

wegen dem symbol für scripteffekt, kann man das nur 1 mal für alle scripteffekt zauber einstellen?


big joe: liebend gerne wenn ich sowas könnte. :( fange ja erst mit dem cs an. ;)

|Thorn|
22.05.2006, 16:27
wegen dem symbol für scripteffekt, kann man das nur 1 mal für alle scripteffekt zauber einstellen?
Ich hab mir da auch öfters Gedanken drum gemacht...scheint wohl so zu sein. :(

Bigjoooooe
22.05.2006, 19:08
Ich hab das Gefühl, ich werde ignoriert.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

|Thorn|
22.05.2006, 20:49
Wirst du nicht. Oo Er hat dir doch geantwortet.
Guckst du hier:


big joe: liebend gerne wenn ich sowas könnte. :( fange ja erst mit dem cs an. ;)