thefuture2
11.05.2006, 20:06
hi.
da ich jetzt nach und nach neue spells im game integrieren werde, beginne ich hier schonmal mit der auflistung. sobald der mod einen gewissen umfang hat, lasse ich ihn uploaden.
es gilt zu beachten das einige Spells sehtr viel magicka kosten werden, da mein char am ende ca. 2000 magicka hat und der mod eigentlich für privat ist. jedoch sind viele natürlich auch so nutzbar.
Achja um Kompatibilität zu gewährleisten, werden die spells per Script eingefügt.
Spellname/verkäufer
-Leichtes Chamäleon/Edgar Vautrine (kosten auf meisterlevel 15)
-Meister der Tarnung/noch keiner (kosten auf Meisterlevel ca. 100)
-Untote verbannen/Isa Raman (kosten auf meisterlevel ca. 100)
-Unsichtbarkeit/noch keiner (kosten auf Meisterlevel ca. 20)
-Luft/noch keiner (kosten auf meisterlevel ca. 288)
-Eliteschild/noch keiner (kosten auf Meisterlevel ca. 153)
-Undurchdringbarer Schild/noch keiner (kosten auf meisterlevel ca. 172)
-Gebundener Seelendolch/noch keiner (kosten auf meisterlevel ca. 22)
-Kurze bis extrem lange Zauberrüstung (alle Rüstungsteile der beschworenen Rüstung auf einmal). Kosten Magicka auf Meisterlevel 75- 300 Magicka.
Ich aktuelliesire diesen Beitrag, wenn es neues gibt. ;)
PROBLEM: Wie kann ich einen Seelendolch machen, der beschworen wird, aussieht wie der daedra dolch und aber beim treffer 1 sek. seelenfalle macht?
da ich jetzt nach und nach neue spells im game integrieren werde, beginne ich hier schonmal mit der auflistung. sobald der mod einen gewissen umfang hat, lasse ich ihn uploaden.
es gilt zu beachten das einige Spells sehtr viel magicka kosten werden, da mein char am ende ca. 2000 magicka hat und der mod eigentlich für privat ist. jedoch sind viele natürlich auch so nutzbar.
Achja um Kompatibilität zu gewährleisten, werden die spells per Script eingefügt.
Spellname/verkäufer
-Leichtes Chamäleon/Edgar Vautrine (kosten auf meisterlevel 15)
-Meister der Tarnung/noch keiner (kosten auf Meisterlevel ca. 100)
-Untote verbannen/Isa Raman (kosten auf meisterlevel ca. 100)
-Unsichtbarkeit/noch keiner (kosten auf Meisterlevel ca. 20)
-Luft/noch keiner (kosten auf meisterlevel ca. 288)
-Eliteschild/noch keiner (kosten auf Meisterlevel ca. 153)
-Undurchdringbarer Schild/noch keiner (kosten auf meisterlevel ca. 172)
-Gebundener Seelendolch/noch keiner (kosten auf meisterlevel ca. 22)
-Kurze bis extrem lange Zauberrüstung (alle Rüstungsteile der beschworenen Rüstung auf einmal). Kosten Magicka auf Meisterlevel 75- 300 Magicka.
Ich aktuelliesire diesen Beitrag, wenn es neues gibt. ;)
PROBLEM: Wie kann ich einen Seelendolch machen, der beschworen wird, aussieht wie der daedra dolch und aber beim treffer 1 sek. seelenfalle macht?