Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bärenfelle???
Hab die erste mission von der kriegergilde gemacht, wo man die waffen überliefern muss und dann die mine von goblins säubern und daaaaa hab ich ausversehn einen von meinen leuts umgehaun..hab auch kein spielstand vorher mehr...und jetz hat die chefin von der gilde gemeint ich soll ihr 20 bärenfelle bringen das ich wieder in die gilde aufgenommen werde...aber ich hab noch nie en bär oder so gesehn und auch noch kein fell...hat jemand ne ahnung wos die gibt? bin lvl 7
Ciaoo
Shiravuel
11.05.2006, 17:05
Bären begegnen einem zumeist erst mit Level 9 und dann glücklicherweise nur Schwarzbären (die kleinere Variante). Ich würde Dir empfehlen, erst was anderes zu machen und aufzuleveln, später kommen dann die Bären ganz von alleine.
Ich bin bis jetzt auch noch keinem Bären begegnet, aber es gibt genug Bärenfelle, die einfach so rumliegen. Aber 20 wirst du nicht so leicht finden, deshalb rate ich dir auch zu leveln und dann selbst Bären zu töten.
Schlachtvieh
11.05.2006, 17:10
Es gibt einige Händler die Bärenfelle im Angebot haben, aber frag mich nicht welche das sind.
Außerdem sind Bären auch oft in Höhlen anzutreffen, jedenfalls bei mir.
Tikanderoga
11.05.2006, 17:10
Mit dem nötigen Level reiteste ein bissel durchs Gemüse und findest diese Bettvorleger am Laufmeter... nach ner Weile werden die Biester einfach lästig.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
wie lvlt man am schnellsten auf? ^^ sry bin neu
Shiravuel
11.05.2006, 18:08
Indem Du Deine Fähigkeiten, die Du als Hauptskills gewählt hast, häufig benutzt. Du bist doch auch auf Level 7 gekommen :confused: Da müsstest Du doch eigentlich wissen, wie das geht...
Jarret306
11.05.2006, 18:20
kann es eigentlich auch passieren, dass man wenn man ein zu hohes level hat fast keine bähren mehr kommen?
Der Händler würde mich auch interessieren, falls ich mal aus der Kriegergilde rausgeschimssen werden.
Schlachtvieh
11.05.2006, 18:25
Der "Colivianische Händler" hat 5 Bärenfelle im Angebot.
Indem Du Deine Fähigkeiten, die Du als Hauptskills gewählt hast, häufig benutzt. Du bist doch auch auf Level 7 gekommen :confused: Da müsstest Du doch eigentlich wissen, wie das geht...
ja kla..aber des dauert ja sooo ewig :D
Schlachtvieh
11.05.2006, 19:45
Also normalerweise levelt man meiner Meinung nach eher zu schnell.
Du musst 10 Levelaufstiege bei deinen Hauptfertigkeiten kriegen um eine Stufe aufsteigen zu können und das ist doch ruckzuck gemacht.
Ich hab bei Level 27 aufgehört zu schlafen um nicht noch weiter leveln zu müssen.
Jetzt muss halt ne Menge Kaffee ran:D
Runners High
11.05.2006, 21:59
Hab die erste mission von der kriegergilde gemacht, wo man die waffen überliefern muss und dann die mine von goblins säubern und daaaaa hab ich ausversehn einen von meinen leuts umgehaun..hab auch kein spielstand vorher mehr...und jetz hat die chefin von der gilde gemeint ich soll ihr 20 bärenfelle bringen das ich wieder in die gilde aufgenommen werde...aber ich hab noch nie en bär oder so gesehn und auch noch kein fell...hat jemand ne ahnung wos die gibt? bin lvl 7
Ciaoo
Ich hatte auch das Prob mit den Bärenfellchen und es hat mich im wahrsten Sinne des Wortes tierisch genervt. Ich hatte kurz vorher gerade mal das Level erreicht, wo die Pelztierchen das erste mal auftauchten. Zu der Zeit musst ich pro Habe-einen-Bären-gefunden ca. 90min durch die Gegend latschen. Ne, keinen Bock drauf. Habe aber in jeder Stadt einen Händler gefunden, welcher mir 5-6 von den behaarten Häuten verkauft hat.
ich habe ein paar händler entdeckt, die Bärenfelle verkaufen(jeweils 5 stück!) :
-Nordwarenhandel(Chorrol)
-Thoronir(Marktplatz, weiß nich wie sein laden heißt)
-Drei Brüder Handelswaren (kp wer von den Dreien)
hoffe es nützt was!
ich habe ein paar händler entdeckt, die Bärenfelle verkaufen(jeweils 5 stück!) :
-Nordwarenhandel(Chorrol)
-Thoronir(Marktplatz, weiß nich wie sein laden heißt)
-Drei Brüder Handelswaren (kp wer von den Dreien)
hoffe es nützt was!
Thoronirs Laden heißt "Der fruchtbare Münzbeutel".
Runners High
12.05.2006, 18:56
lvl 9 oder???
Keine Ahnung mehr, könnte aber hinkommen. Auf jeden Fall waren die schwarzen Knuddeltierchen äußerst rar.