PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche PlugIns für EV



sims
11.05.2006, 16:54
und zwar eines welche die Schlüssel irgendwie auf einen Schlüsselring oder ähnlichem gibt. Ich hab da schon was davon hier gelesen, leider ohne Link. Google hat auch nichts gefunden, nur Tschechische und Chinesische Seiten... :rolleyes:
Auserdem such ich ein PlugIn welches das Menü verändert. Hab da schon ein paar gefunden, aber entweder auf Deutsch oder zu klein... vielleicht kennt einer von euch ein passendes MenüplugIn.
Nummer drei wäre ein PlugIn welches die lästige Abfrage ob man etwas wirklich verkaufen will abschaltet. Hab auch hier nichts gefunden.

Trr Kah
11.05.2006, 17:13
1. Keychain v1.6 (http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=400592)
2. Was soll denn an deinem Menü genauer geändert werden?
3. Das hätt ich auch gern... :rolleyes:

Escalbryt
11.05.2006, 17:20
zu 3 gibt es glaub ich was auf tessource
müsst ihr mal unter gameplay gucken

MfG Fetter Hobbit

sims
12.05.2006, 10:43
@ Trr Kah
Danke, Keychain gefunden *freu*. Werd ich heute noch testen.

Menü, naja... mich nervt es extrem das man immer nur 6 Sachen im Inventar zugleich sehen kann. Das sollte alles kleiner sein damit mehr Platz hat, aber nicht zu klein. Hab ein paar Screen gesehen wo das so winzig war... grauenvoll. Das gleiche gilt auch für das Magiemenü... ich hab deswegen erst gar nicht versucht einen Magier zu spielen... Ein PlugIn wo man sagen wir mal 15 Sachen auf einen Blick sieht wäre ganz nett (muss natürlich nicht exakt 15 sein, 10 wäre ich auch schon zufrieden)...

Wegen 3

SCHADE...

bg2408
12.05.2006, 16:14
sims: Such auf Hauptseite nach PlugIns... da findeste Link zu btmod 2.1 , das ist genau, was du suchst. Und danach: Lesen, Feedback schreiben, los los!