Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampir nach Corprus-Heilung
Wie kan ich ein Vampir werden wen ich schon die Corpus krankheit geheilt habe gibts da eine PI oder cheat:confused:
Caldewych
11.05.2006, 15:08
mir scheint, du hast dich im Forum geirrt, in Oblivion gibt es die Corpus-Krankheit nicht, die gab´s nur in Morrowind
Edit: Verdammter Mist, verdammter, da hab ich mich wohl selber im Forum verlaufen :/
bitte vielmals um Entschuldigung
Edit2: ich erinnere mich an ein Amulett, das, wenn getragen, dich zum Vampir macht, den Clan kannst du frei wählen und sobald du das Amulett abnimmst, bist du wieder normal sterblich, so habe ich damals Blaubrand ergattert und die wenigen Vampirquests gelöst
das ganze nennt sich Vampirausrüstung, ist ein PI und hier zu finden:http://people.freenet.de/Biotopia/MyMorrowind/Downloads.html
Thoronador
11.05.2006, 15:26
Wie kan ich ein Vampir werden wen ich schon die Corpus krankheit geheilt habe gibts da eine PI oder cheat:confused:
Nach der Corprus-Krankheit kann man ohne Cheat und ohne Plugin nicht mehr Vampir werden, da man als "Nebenwirkung" vom Corprus auch eine 100%ige Krankheitsresistenz erhält.
Da hilft nur, einen früheren Spielstand zu laden oder aber zu einem Plugin zu greifen (oder cheaten).
Selbstverständlci kann man!
In einer Magiergilde, ich weiß nicht mehr, welche (afair ald'ruhn) kann man den Spruch "Anfälligkeit für Krankheiten" lernen. nun verzauberst du dir einen Gegenstand mit dem Effekt oder bastelst dir einen neuen zauber zusammen und gehst so ausgerüstet zu einer Vampir-höhle.
Selbstverständlci kann man!
In einer Magiergilde, ich weiß nicht mehr, welche (afair ald'ruhn) kann man den Spruch "Anfälligkeit für Krankheiten" lernen. nun verzauberst du dir einen Gegenstand mit dem Effekt oder bastelst dir einen neuen zauber zusammen und gehst so ausgerüstet zu einer Vampir-höhle.
also wenn ich jetzt zb von einem vampir gebissen worde und mich heilen lass (die aufgabe die man erfüllen muss) hat man ja 100% resi. gegen die krankheit....
ich erinnere mich an ein Amulett, das, wenn getragen, dich zum Vampir macht, den Clan kannst du frei wählen und sobald du das Amulett abnimmst, bist du wieder normal sterblich, so habe ich damals Blaubrand ergattert und die wenigen Vampirquests gelöst
geht das trotzdem??? wenn ja, gibts sowas auch für die xbox??
Thoronador
11.05.2006, 16:02
also wenn ich jetzt zb von einem vampir gebissen worde und mich heilen lass (die aufgabe die man erfüllen muss) hat man ja 100% resi. gegen die krankheit....
Demzufolge müsste man ja theoretisch (nach Darics Aussage) mehrmals hintereinander zum Vampir werden können. Da ich sowas aber noch nie gehört habe, glaube ich, dass es nicht geht.
1. Es gibt einen Beweis, dass das geht: Frag mal bei Crow nach, der ist auf diese Weise zum Vampir geworden.
2. Kennst du jemanden, der zweimal in einem Spiel Vampir sein wollte?
2. Kennst du jemanden, der zweimal in einem Spiel Vampir sein wollte?
ja ich :D
Tikanderoga
11.05.2006, 17:20
Also, um mal alles klarzustellen:
Vampir kann man nur EINMAL werden - wenn man einmal Vampir war und geheilt wurde, wird ein Switch gesetzt, welcher ein erneutes Vampirwerden verhindert - nur wenn man den Switch per Console resettet, kann man wieder Vampir werden - dann ist eine Heilung allerdings ausgeschlossen, da man die Heilquest schon gemacht hat.
Vampirwerden nach der Corprusheilung:
Geht nur mit Spell "Weakness to common disease 100% on Self" , dann sich von einem Vampir vermöbeln lassen. Dann hat man gute Chancen auf die Sonnenallergie. Wers Hardcore machen will, kann sich nen Ring damit verzaubern lassen, mit Constantem Effekt, was wiederholtes Zaubern unnötig macht.