Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : melisande die hexe spinnt

BlackBell
11.05.2006, 13:44
hi leuz,

hab wieder ein problemchen....
also ich soll für meine vampirheilung 5 große seelensteine besorgen
3 hab ich gekauft einen von nem händler der magiergilde per taschendiebstahl bekommen und den letzten wollte ich mir in ihrer wohnung holen.....
als ich am haus angekommen bin war der kurser erstmal rot(dann darf ich normal doch nich rein????)...bin aber trotzdem reingegangen
zuerst is nix passiert dann bin ich so 10 sec einfach nur stehen geblieben und auf einmal zaubert die sich wie von der tarantel gestochen ein schwert herbei und greift mich an....
^^lOl^^:)
naja ich hab dann mal neu geladen und ne zeit lang vorm haus gewartet aber ich durfte immernoch nicht rein
:confused: kp was das soll
darf ich vllt keinen seelenstein klauen oder erst bei die kommen wenn ich alle 5 habe oder was is da los

(_Mero_)
11.05.2006, 13:49
Vielleicht solltest du dich ergeben wenn sie Dich angreift WENN sie dich vorher genug mag

musst halt n bissl mmit ihr Tanzen $tanz

Nein ergeben tut man sich: SCHILD HOCH UND ANSPRECHEN maybee du has glück und bist froh oder Sie liegt danach tot am boden oder du:hehe::hehe:

EDIT der rote Cursor bedeutet anderer geschlossener LADEBEREICH oder ??
bitte berichtigen wenn nit ich weiss nit genau was du meinst$

Vielleicht nimmt sie auch kene Geklauten Steine und sie nimmt nur LEERE GROSSE dran denken

BlackBell
11.05.2006, 13:57
das mit dem ergeben versuch ich mal....aber die weiß ja noch nix davon dass ich den gestratzt hab.....die kommt nur feige von hinte wenn ich auf dem weg zum kamin bin(hab ihn aber noch nicht geöffnet oder sonst nix gediebt)oder wenn ich hal länger als 10 sec dumm rumsteh:rolleyes:

Shiravuel
11.05.2006, 13:57
Eine rote Tür bedeutet, dass Du da nicht einfach so rein darfst. Und jemandem etwas zu klauen und es ihm anschließend andrehen zu wollen: gaaaanz schlechte Idee. Spielstand davor laden und die ganze Sache mal mit "ehrlich währt am längsten" probieren ;)

Zudem hat James Bond sich die Mühe gemacht und wegen der leidigen und elendslangen Vampirheilungszutatensuche (was für ein Woert :D ) dieses Plugin, das man auf unserer Seite downloaden kann (http://theelderscrolls.info/?go=download&catid=4) zu erschaffen, ;)

BlackBell
11.05.2006, 13:58
ach ja und töten kann ich sie nich die wird nur ohnmächtig und dann rennt sie um ihr leben

ich schau dann mal obs "ehrlich" funktioniert....wenn ja bin ich gleich wieder da und beschwer mich;)
andernfalls komm ich nich mehr:D

....noch ganz nebenbei ne technische frage
kann man die steuerung feststellen sodass man nich vor jedem spiel noch umstellen muss welche bewegung man auf irgendeiner taste haben möchte

ansonsten danke für die posts;) und man sieht sich
...oder auch nich:p

Shiravuel
11.05.2006, 14:08
Die Steuerung kann man unter "Optionen" umstelle. Auf demselben Startbildschirm, wo Du auch "Play" oder "Spiel" wählst. Einfach das gewünschte da eingeben und "return" oder "zurück" klicken (Weiß nicht, ob Du die DV oder EV hast) ;)

BlackBell
11.05.2006, 14:10
ja schon klar wie man das umstellt aber das setzt sich jedes mal wenn ich neu starte automatisch zurück

Mephestradon
11.05.2006, 14:45
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=103677