Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampirjäger
Hi an alle hier!
Muss jetzt mal was fragen zu dem quest "verratene Brüderschaft" oder wie es heisst!
Und zwar: Muss diesen Raynil Dravas finden aber weisss net wo mir sagte jemand das er in dem haus "olavs Bräu und Streu" sein soll war da auch aber der einzige typ der da steht ist dieser Olav!
Und wenn ich mit dem rede gibt der mir keine information über den raynil!
er sagt bin fremd! aber bestechen kann ich ihn auch net oder überreden!
was muss ich tun? und wo finde ich den raynil??
Da gibts ne Lösung zu dem Quest: http://theelderscrolls.info/?go=4questbruma
caius.cosades
11.05.2006, 13:19
Versuch mal, Olav den Schlüssel für Raynils Raum zu stehlen (das Zimmer am Ende des Ganges mit den Räumen, oberhalb der Gaststube). Dort sieh dich dann mal genau um.
BlackBell
11.05.2006, 13:31
schau mal ob du genug geld hast um ihn zu bestechen.....anders kauf dir nen bezauberungszauber
ab einer disposition von 70 gibt er dir raynils zimmerschlüssel geben.
raynil ist weg aber du findest das tagebuch von gelebourne
dann rede wieder mit olav
dann bring das tagebuch zu runellius
.......den rest wirst du dann selber schaffen
aber raynil versteckt sich in einer kleinen höle.das schon mal vorraus;)
DarkNesS
11.05.2006, 14:44
Vll passt meine Frage hier nich ganz rein, aber da man hier ja auch jm "Überreden" muss, hab ich mal ne Frage:
Ich will mir des haus in Skingrad kaufen, doch der Ork gibts mir nicht, also hab ich jz schon en paar Mal mit Minispiel und Bestechen versucht, aber ich komm immer nur auf 68-69, nicht höher!! Wie kann ich des höher treiben bzw wo gibts den zauber, damit man des höher macht?? Zur Info: Ich hab Ruhm 44 und Infamie 5:rolleyes: , hat des damit was zu tun??
caius.cosades
11.05.2006, 15:49
@DarkNesS
Das bestimmendste Attribut bei solchen Geschichten ist dein Persönlichkeitswert, den man mit Tränken, Zaubern oder verzauberter Kleidung steigern kann.
Der Haushälter braucht im Übrigen eine Disposition von 70, um einen Verkauf überhaupt in Erwägung zu ziehen.
DarkNesS
11.05.2006, 18:50
:) THX!! Werd ma schauen, was sich da machen lässt!!