Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ektoplasma
Ich würd gern wissen wo ich Geister find alsoum Ektoplasma zu kriegen.
James Bond
11.05.2006, 12:53
Meistens treiben sich welche in Ayleiden-Ruinen und alten Festungen rum.
Kauf dir das Haus in Anvil...da kommt das Ektoplasma nachts von alleine zu dir
Gutemine
11.05.2006, 13:09
in den kapellengruften (-grüften ?) in jeder stadt treiben sich auch oft welche rum. oder im hafen von anvil auf dem einen schiff. (schlangen irgendwas).
sind aber nur mit magischen waffen in ein häufchen ektoplasma zu verwandeln. :)
himmelchen
11.05.2006, 13:13
"Panthermaul" = Schiffswrack
liegt am Panther River - an der rechten Straße "Leyawiin-Hauptstadt"
Gegner: Geister - ich glaub ohne den Quest zu starten waren's 5 Geister
Das Betreten dieses Schiffswracks ist erst beim Bravil-Quest: Der einsame Wächter sinnvoll.
Aber wenn du mal kurz gewisse Zutaten brauchst. ;)
tiber_septim
11.05.2006, 13:13
bei der dunklen bruderschaft gibt es missionen wo genug geister vorkommen!!
Apropos geister,was istn die effektiefste waffe gegn die?(bin erst lvl5)
DarkNesS
11.05.2006, 20:30
Such dir Silber-,magische oder daedrische Waffen, damit sollten die zu töten sein!!
Anderseits benutz en zerstörungszauber, z.B. deinen Anfangsfeuerzauber!!;)
himmelchen
11.05.2006, 20:45
Ein Silberlangschwert hat mir damals nicht viel geholfen - ich hab durchaus mal Gefechte mit den Geistern verloren - insbesondere wenn sie zu zweit auftauchten - und was das Entscheidende Kriterium ist - ich war wohl im Level zu niedrig als ich es mit ihnen zu tun bekam.
Mit einem "feuerverzauberten" Schwert hatte ich bei dieser Gelegenheit wesentlich mehr Chancen - es war wohl hart - aber letztendlich schaffbar.
Jetzt als Level 16er sind diese Geisterart (ich weiß jetzt nicht ob's noch andere gibt) nur mehr Zutatenlieferanten. :D
Shiravuel
11.05.2006, 20:48
Jetzt als Level 16er sind diese Geisterart (ich weiß jetzt nicht ob's noch andere gibt) nur mehr Zutatenlieferanten
Gibt es: die uralten Geister. Eine kleine Nummer härter und noch härter sind die Faided Wraith. Keine Ahnung, wie die in der DV genannt werden...
nazgul666
11.05.2006, 21:32
da gibt es 2 verschiedene Sorten:
normale Geister
- sind recht einfach mit Daedra Waffen zu killen
und Düstergeister (hoffentlich hab ich die jetzt richtig geschrieben)
- die sind schon eine Stufe härter, da brauchste dann schon Waffen mit Extra-Feuerschaden.