PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Levelbeschränkungen



schneida
11.05.2006, 13:45
Hab da mal ne frage zu den NPC. Stimmt es, dass es für einen selbst und den NPC nur möglich ist auf max. Level 50 zu kommen. Wäre nämlich ziemlich dämlich wenn man auf Level 50 ist und nicht mehr den schönen Dialog sehen würde: "Ihr solltet rasten und über das gelernte reflektieren!"

thefuture2
11.05.2006, 13:47
im orginal ja, mit mod nein.

ich z.b. kann ca. level 175 erreichen. ;) wenn du magst schicke ich dir meinen oblivion hardcore mod. (der ändert jedoch mehr als nur das max. level, er macht ob sehr lang insofern es schwerer wird dinge zu bekommen (weil alles teuer ist) und man fürs aufskillen sehr lange braucht. so führe ich schon bald nen leben wie im reallife in cyrodil. (40 h spielzeit, erst level 7 ;) )

Jarret306
11.05.2006, 14:25
ist der irgendwo hier zum downloaden? dein mod?

schneida
11.05.2006, 19:00
Ist das kompatible mit Oscouros? Muss man dazu neu anfangen?

Sonst gerne bitte Link http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

thefuture2
13.05.2006, 18:04
nee is net uploaded, ja ist kompatibel, da ich selbst OOO nutze. aber achtung is wirklich hardcore, wems zu langsam ist, der kann es im CS unter skills easy ändern. wie lade ich den hier hoch?

neu anfangen: nein.

schneida
13.05.2006, 21:14
Musst ne PM schreiben.

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=112495

Würd ich gerne haben dein Plugin.

DarthHanikan
13.05.2006, 21:53
Du kannst das lvl auch ändern indem du einfach in der oblivion.ini datei das maxcharlvl=50 auf zb =1.000 stellst. Dann kannst du immer im gleichen Schwierigkeitsgrad weiterlvln

Zhanior
13.05.2006, 22:34
Du kannst das lvl auch ändern indem du einfach in der oblivion.ini datei das maxcharlvl=50 auf zb =1.000 stellst. Dann kannst du immer im gleichen Schwierigkeitsgrad weiterlvln

Und was bringt das?
Das Maximallevel wird doch letztendlich durch den Startwert der Hauptfertigkeiten bestimmt. Schon Level 50 erreicht ja kein normaler Charakter.

DarthHanikan
13.05.2006, 22:39
kannst aber ins gefängniss gehen und deine fertigleiten wieder schrumpfen lassen, dass lvl bleibt ja erhalten;)

Talchia
13.05.2006, 23:53
Höher leveln wird doch eh gefährlich wenn die Attribute ausgehen, obwohl ich jetzt überfragt bin ob es immer noch so wie in Morrowind ist und man bei jedem Aufstieg drei Attribute wählen muss. Ich hab bislang nur gelesen das man nicht mehr Aufsteigen kann wenn alle Attribute auf 100 sind, zur Sicherheit mache ich es aber erst mal wie in Morrowind .

thefuture2
13.05.2006, 23:54
ich mache mal nen extra thread für mein plug auf, damit ihr wisst was euch erwartet. ich hatte mal alle attribute auf 100 und leveln geht weiter. ;)

Zhanior
14.05.2006, 00:14
Höher leveln wird doch eh gefährlich wenn die Attribute ausgehen, obwohl ich jetzt überfragt bin ob es immer noch so wie in Morrowind ist und man bei jedem Aufstieg drei Attribute wählen muss. Ich hab bislang nur gelesen das man nicht mehr Aufsteigen kann wenn alle Attribute auf 100 sind, zur Sicherheit mache ich es aber erst mal wie in Morrowind .

Mit den Attributen dürfte das wenig zu tun haben.
Wenn die Hauptfertigkeiten auf 100 sind, kannst Du nicht mehr aufsteigen.
Es sei denn natürlich Du benutzt PlugIns wie das von thefuture2.

thefuture2
14.05.2006, 00:19
http://rapidshare.de/files/20391195/Hardcore_Oblivion_Mod.esp.html

am besten den thread dazu lesen. (unter plugins Oblivion Hardcore Mod)

öhm ja wenn die hauptskills voll sind, gehts bei mir auch net weiter, aber attribute können alle auf 100 sein, dass is dem game egal. ;)

viel spass.

Talchia
14.05.2006, 00:22
Mit den Attributen dürfte das wenig zu tun haben.
Wenn die Hauptfertigkeiten auf 100 sind, kannst Du nicht mehr aufsteigen.
Es sei denn natürlich Du benutzt PlugIns wie das von thefuture2.

Nein, es geht darum bei einem Aufstieg musst du drei Attribute wählen, in Morrowind war es so das wenn keine drei Attribute mehr anwählbar waren man nicht mehr ins nächste Level konnte. In Oblivion kann ich auch nicht nur ein Attribut wählen und danach ok drücken, also scheint es dieses Handicap doch noch zu geben (ohne PI wohlgemerkt) :confused:.

thefuture2
14.05.2006, 00:27
Nein, es geht darum bei einem Aufstieg musst du drei Attribute wählen, in Morrowind war es so das wenn keine drei Attribute mehr anwählbar waren man nicht mehr ins nächste Level konnte. In Oblivion kann ich auch nicht nur ein Attribut wählen und danach ok drücken, also scheint es dieses Handicap doch noch zu geben (ohne PI wohlgemerkt) :confused:.

gibts net, den wenn nur noch 2 zu wählen gehen, dann nimmt OB das an und lässt dich aufsteigen. ;) zumindest war es so bei mir, ohne spezielles plug in.