Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elfenrüstung Wo....?

50cent
10.05.2006, 21:04
also ich hätte mal ne frage, weiß einer wo ich ein elfenschild, elfenhelm, und ein elfenschwert finde?

ich bin lvl 14 und habe schon elfenbrustharnisch, elfenbeinschienen, elfenstiefel, und elfenhandschuhe.

die rüstungsteile hab ich in nem quest bei der kriegergilde bekommen (da gings um die dunkelforst rotte und ich musste mit ordreyn oder so in ne ruine da musste ich dan schwarzherz oder so umbringen und er hatte die rüstung.)

Schlachtvieh
10.05.2006, 21:09
Also bestimmte Fundorte gibt es da nicht.
Die Teile findet man mit höherem Level immer öfter, also einfach weiter die Augen offen halten.
Bei mir haben Banditen in Höhlen ziehmlich oft Elfen-Rüssis.

DarkNesS
11.05.2006, 12:14
Oder töte UMBRA, die findest du in der Höhle südlich? von dem einen Schrein, von dem du den Auftrag bekommst! Is in der Nähe der Kaiserstadt!
Die hat glaub ich ne komplette ElfenRüssi an!! ;)

Murdogh
11.05.2006, 12:21
Ein Elfen-Langschwert hab ich in der Kaiserstadt bei "Hauen und Stechen " gekauft. Da war ich glaube Lvl 13 oder 14...
Elfendolch und Harnisch hab ich erbeutet, den Rest such ich noch.
Ich hab nur immer das Problem an Helme zu kommen. Keiner hat bei mir bei seinem Ableben nen Topf auf. Muß ich immer kaufen um die Rüssi komplett zu haben.

schneida
11.05.2006, 12:24
Umbra hat Umbra an (Ebenholz(-erz)rüstung) aber versuchs mal mit dem Perytie Schrein. Da gibt es eine Oblivion Welt und ich hab dort zwei komplette Elfenrüstungen gefunden.

50cent
11.05.2006, 17:56
']Oder töte UMBRA, die findest du in der Höhle südlich? von dem einen Schrein, von dem du den Auftrag bekommst! Is in der Nähe der Kaiserstadt!
Die hat glaub ich ne komplette ElfenRüssi an!! ;)

ne umbra hat ne deadrische rüstung an
die hab ich schon, die komplette ebenholz rüstung
und das umbra schwert macht bei mir jetzt 28 damage aber nur 100 prozent repariert.
bin jetzt schon lvl 16 und hab schwertkampf skill auf 91

weiß einer in welcher ruine ´man elfenrüstungsteile wie helm oder so am ehesten findet?

schneida
11.05.2006, 18:05
Bei mir hatte Umbra ne Ebenholz an aber das hängt wahrscheinlich mit der Level zusammen. Schau mal in einigen Höhlen Dungeons. Aber mit lvl 15 sollten sich laut Lösungsbuch erstmals Elfen und Ebenholz spawn. Schau sonst mal im Editor ob jemand keine gelevelte Elfenrütung an hat.

schneida
11.05.2006, 18:13
Hab mal geschaut:

Elfenschild ist nur in einer TestZelle fix gesetzt.
Elfenhelm ist nur in einer TestZelle fix gesetzt.
Elfen Langschwert gilt auch dasselbe.

DarkNesS
11.05.2006, 18:47
Du hast recht 50cent, hab net mehr so genau drüber nachgedacht!!:D
Aber heut hab ich noch jm rausgefunden, der TEILE der ElfenRüssi hat!!
Und zwar ist das dieser Arzani Blackheart, den man in der Kämpfergilde mit Oreyn besiegen muss!!
Wenn du den noch nicht gemacht hast, mach ihn, lohnt sich denk ich mal auch für höhere Level!!;)

50cent
11.05.2006, 19:19
']Du hast recht 50cent, hab net mehr so genau drüber nachgedacht!!:D
Aber heut hab ich noch jm rausgefunden, der TEILE der ElfenRüssi hat!!
Und zwar ist das dieser Arzani Blackheart, den man in der Kämpfergilde mit Oreyn besiegen muss!!
Wenn du den noch nicht gemacht hast, mach ihn, lohnt sich denk ich mal auch für höhere Level!!;)

den hab cih auch schon besiegt :) von dem hab ich ja die elfenhandschuhe beinschienen brustharnisch und stiefel,

mir fehlen noch helm schild und schwert.

:)

Schlachtvieh
11.05.2006, 19:37
Also bestimmte Fundorte gibt es da nicht.
Die Teile findet man mit höherem Level immer öfter, also einfach weiter die Augen offen halten.
Bei mir haben Banditen in Höhlen ziehmlich oft Elfen-Rüssis.

Wollte ich nur nochmal betonen;)

50cent
11.05.2006, 19:42
wenn ich auf banditen jagd gehe für elfen rüssi find ich die nicht lol in welcher höhle findet man viele banditen? aber ohne oger oder so

Schlachtvieh
11.05.2006, 19:48
Herr Ober ich hätte gern eine Höhle mit vielen Banditen, aber ohne Oger, die sind zu groß.:D :D :D
Lol, du bist ne harte Nuss.
Mein Rat:

Level noch ein bissel und schau dir derweil mal die Dungeons und Ruinen an.
Dann wirst du 100%ig deine gesuchten Teile finden, versprochen.

caius.cosades
11.05.2006, 19:51
Ich glaub, irgendwo auf der Stadtinsel im Rumaresee, an der Küste, gibt es ein Lager mit 3 oder 4 Zelten und einer zugehörigen Höhle voller Banditen.

50cent
11.05.2006, 19:52
waiter, the menu please. lol

ich war schon in 2 weiteren ruinen und nix gefunden :( lol