Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie komme ich an die Quest "verlorenes Erbe"?
Mephestradon
10.05.2006, 19:29
Spiele Oblivion nun zum zweiten Mal und weiß nimmer wie man an die Wuest kommt. Beim letzte Mal wurde ich einfach angesprochen, aber bis jetzt rührt sich niemand in Chorrol und ich will doch den Schild haben,
DarkNesS
10.05.2006, 19:32
Du meinst den Quest mit den beiden Brüdern, oder??
Geh nach Chorrol zum Schloss und sprech da den Ork an, der für die Gräfin arbeitet!!
Den Rest musste selber schauen^^^:D
Mephestradon
10.05.2006, 19:37
Ja die beiden Brüder habe ich schon zur ihrem Haus gebracht, aber die Quest mit dem Schild als Belohnung schließt sich doch erst daran an oder?
SOUL BLADER
10.05.2006, 19:39
dann müsste bald ein Dunkelelf kommen der dich darauf anschpricht
Long Johnn
10.05.2006, 19:42
Stimmt
bist du denn wieder in chorrol.
Wenn Du da Bist .Versuch einmal 24 STD zu Rasten.
muli11111
10.05.2006, 20:00
hab mich mal schamlos an schlachtviechs itemliste vergriffen:
Wappen von Chorrol:
Effekt: Festigen Konstitution 9 Pkt., Schaden reflektieren 30%(levelt mit)
Fundort: Leibwächter der Gräfin von Chorrol. Nachdem man die Quests "bei der Geburt getrennt" und Verlorenes Erbe" gemacht hat kommt in Chorrol ein Dunkelelf der einem die Quest "des Vaters Sünden" aufgibt wo man die Ehrenklinge von Chorrol bekommt. Das muss man dann beim Leibwächter der Gräfin von Chorrol geben, dann bekommt man das Wappen
ich hab alle quests in dieser pferdebar in der nähe des süd(?)tors erhalten. nur geduld und mit den burschen da quatschen.
damit hats bei mir auch gefunzelt. danke an schlachtviech , gruss muli11111
Schlachtvieh
10.05.2006, 21:06
Da ich mich nicht gern mit fremden Lorbeeren schmücke:
Der Fundort-Text wurde mir per PN geschickt.
Hiermit wird dem Sender gedankthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Und wieder hat der Thread einem geholfen:)
Gruß an Muli11111
SOUL BLADER
11.05.2006, 09:56
Der Fundort-Text wurde mir per PN geschickt.
Hiermit wird dem Sender gedankthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
YEAH das war ich:D
Immer schön im Artefakt Thread gucken der hilft immer weiter:)