Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geld, Geld und Geld
tiber_septim
10.05.2006, 18:26
Hi Leute,
ich habe ein Problem und zwar habe ich kein Geld obwohl ich alle HQ und Diebesgildenmissionen durch, bin aber arm wie ein schlucker. Bitte helft mir, da ich mir Häuser kaufen will.
Äh, ok. 1. Bugbedingt oder nicht?
2. Das schon durchgearbeitet? => Finanzleitfaden (http://theelderscrolls.info/?go=4guidegeld)
Long Johnn
10.05.2006, 19:29
Hast du Schon irgendwann einmal etwas verkauft?
Auserdem wenn du mitglied in der arenabist.
Bokommt man fürs Kämpfen Geld.
hypathia
11.05.2006, 08:40
Hast du Schon irgendwann einmal etwas verkauft?
Muß er ja sonst könnte er di DG nicht durch haben ;)
Aber bist du nur diesen zwei Quest-Strängen gefolgt?
Räum doch mal ein paar Höhlen und Ruinen aus? Und überprüf ob du nicht den Preis bei den Händlern erhöhen kannst wenn sie dich gut leiden können, hilft vielleicht auch.
Aber grundsätzlich gilt eher .. die Menge machtst ... viel Kleinscheiß verkaufen einfach !
The_Inquisitor
11.05.2006, 09:41
Sonst kanns du in die Arena gehen wenn du alle Kämpfe durchhast hast du locker 5000 Gold verdient.
schneida
11.05.2006, 12:17
Mach doch einfach die Quest von Umbacano. Dazu brauchst du nur die Aylaiden-Statue (zb Fanacasecul beim Gefängnisausgang.) Für jede Statue 500 und für die letzte 5000 ink ein paar neben Quests. Zusätzlich gibts auch noch Welkyd und Varla Steine aus den Ruinen.
tiber_septim
11.05.2006, 13:04
ich habe auch schon arena und magiergilde durch trotzdem hab ich grad mal 1000 gold.
2. ich habe nur noch meine sachen da ich schon alles verkauft habe.
trotzdem danke an alle die mir helfen wollten.
ps:wnn ihr noch was habt dann schreibt es mir!
DeinSchatten
11.05.2006, 13:09
Tja, dass liebe Geld.
Eine gute Möglichkeit Geld zu verdienen hast du, wenn du Vampir bist und dich heilst. Du kannst dabei einem Grafen helfen, und der dir, immer wieder 2500 Goldstücke, egal wie oft du ihn fragst.
Wetten das da selbst du es schaffst in Kürze Millionär zu werden :D