Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Level - Welche Sachen?
Klaatsch
10.05.2006, 18:10
Könnte mal hier jemand schreiben, ab welchem Level man welche Gegenstände (also Waffen und Rüstungen bekommt, dann kann man sich besser orientieren);) Danke schön
GreyWolf
10.05.2006, 20:07
Bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube, da grob (fließende Übergänge) 5er-Schritte beobachtet zu haben:
Lv. 1-5
Leder, Eisenwaffen u. -rüstungen
Lv. 5-10
Kette, Stahl, Dwemer
Lv. 10-15
Mithril, Dwemer und Orkisch gemischt, Elfenwaffen, z.T. schon Glaswaffen
Lv. 15-20
Elfenrüstung, Orkisch, Ebenerz, Glaswaffen
Ab Level 20-25 eigentlich alles, also auch Glasrüstung und Daedrische Rüstungsteile.
Betreffs magischen Waffen und Rüstungen habe ich das Schema noch nicht ganz raus, da hier verschiedene Parameter einfließen wie z.B. neben der Art des verzauberten Gegenstands (Eisen, Stahl, Dwemer usw.) auch die Stärke der Verzauberung.
Außerdem sind viele verzauberte Gegenstände auch Artefakte/Uniques, die man als Belohnung für Quests erhält, die teils abhängig vom Char-Level und/oder dem Ruhmes- oder Infamiewert erhältlich sind.
schneida
11.05.2006, 12:30
Wegen den Verzauberten Sachen steht im offiziellem Lösungsbuch dass sie schon zwei Leveln früher verfügbar sein sollten.
Caldewych
11.05.2006, 15:56
bereits mit lvl1 gibt es Stahlrüstungen zu kaufen und zu finden,
Kettenrüstungen hab ich ab lvl3 im Inventar von Stadtwachen entdecken und mitnehmen können, zumindest ein Silberschwert liegt auch im Brumaknast bei lvl2 auf einer Kiste
Silberpfeile-, Bögen und Schwerter sind zumindest ab lvl2 bei Stadtwachen zufinden
einen magischen Glashammer hatte der Obermufti irgendeiner Kämpfergild bereits bei lvl4 im Schlafsack;)
Klaatsch
12.05.2006, 19:01
Bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube, da grob (fließende Übergänge) 5er-Schritte beobachtet zu haben:
Lv. 1-5
Leder, Eisenwaffen u. -rüstungen
Lv. 5-10
Kette, Stahl, Dwemer
Lv. 10-15
Mithril, Dwemer und Orkisch gemischt, Elfenwaffen, z.T. schon Glaswaffen
Lv. 15-20
Elfenrüstung, Orkisch, Ebenerz, Glaswaffen
Ab Level 20-25 eigentlich alles, also auch Glasrüstung und Daedrische Rüstungsteile.
Betreffs magischen Waffen und Rüstungen habe ich das Schema noch nicht ganz raus, da hier verschiedene Parameter einfließen wie z.B. neben der Art des verzauberten Gegenstands (Eisen, Stahl, Dwemer usw.) auch die Stärke der Verzauberung.
Außerdem sind viele verzauberte Gegenstände auch Artefakte/Uniques, die man als Belohnung für Quests erhält, die teils abhängig vom Char-Level und/oder dem Ruhmes- oder Infamiewert erhältlich sind.
Dazu hätte ich mal eine Frage: Was ist Ebenerz? Leicht oder schwer...weil ich das noch nie gesehen hab. kann mir jmd vllt mitm screen aushelfen?:confused:
Ebenerz ist schwere Rüstung,heißt aber in Oblivion Ebenholz(passt aber nicht)
Screen hab ich nicht aber ich versuchs mal zu beschreiben:
Das ist eine Schwarze Rüstungsfläche, die mit goldenen Verzierungen geschmückt ist.
Sieht ziemlich ritterlich aus, also nicht so was "exotische" wie die Zwergenrüstung.
Schlachtvieh
12.05.2006, 19:54
So, hier mal ein Screenshot von einer Ebenholz-Rüstung:
Bild (http://img464.imageshack.us/my.php?image=ebenholzrstung6ny.jpg)