PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WIP] Annehmlichkeiten eines Champions (Spoiler!!)

Arthoc
10.05.2006, 16:19
Annehmlichkeiten eines Champions

Beschreibung
Du bist Champion von Cyrodiil? Der Mainquest ist durch? Kvatch befreit, Bruma und Cyrodiil gerettet? Aber... du hast kein Haus mehr? Du hast keine Aufgaben die eines Champions würdig sind?
Dir steht bald eine riesige Behausung mitten in den Bergen bevor, mit einer gewaltigen Statue auf einem Berg und vielen Möglichkeiten und Quests!

Features

Eigenes Haus mitten in den Bergen - Sicht über weite Teile von Cyrodiil!
Eine gewaltige Staatue auf einem Berg, ein Blickfang ohne gleichen!
Viele Quests für den Champion
Ein eigenes Haus - so gewaltig wie es sich für einen wahren Champion gehört!
Und noch viel mehr! ;)

Wir brauchen noch...
...Syncronsprecher/innen
...Leute die einen großen und detailverliebten Dungeon machen können

Screenshots

Fetter Hobbit (05:07 PM) :
ne screens ham wir noch nicht

Release
Coming soon
Hompage/Forum: http://arthoc.1.de.tl

Mitarbeiter
Fetter Hobbit:
-Quests/Scripten
-Dialoge!

Arthoc:
-Haus/Gelände/etc.
-Trainer (für Skills) bzw.Trainingssachen
-neue Items

Escalbryt
10.05.2006, 16:29
das mit dem viele Quests ist etwas übertrieben. Wir wollen das ganze zwar schön mit quests füllen und haben auch schon eine Schöne Story aber wir wissen noch nicht wieviele quests es insgesamt werden. Was allerdings viel wichtiger ist: Die Quests werden nach Möglichkeit von mir mit Rätseln versehen, und ich versuche sie so abwechslungsreich wie möglich zu machen.

Zum Dungeon es wird wohl im Ayleiden Stil sein.

Zusätzlich noch passende Items und Zauber(Die Drachenrüstung wird wahrscheinlich wegfallen ist aber noch nicht sicher.) Ich möchte auch ein Reittier für den Champion einbauen, das alle anderen übertrifft. möglicherweise mit neuen Texturen.

MfG Fetter Hobbit

PS: Wenn ihr Vorschläge habt lasst es uns hören

Dwengor
10.05.2006, 17:35
kann man später auch wachen für das haus anheuern? weil ein riesen herrenhaus mit wachen besser wirken würde. kleiner überfall von banditen auf das haus wär auch fein :p

gz. dwengor

Tikanderoga
10.05.2006, 17:36
WIe wärs mit DEM PFERD (http://canadianice.ufrealms.net/forum2/index.php?topic=3079.0) als Reittier... des Champions würdig.. ;)

Escalbryt
10.05.2006, 17:50
wachen werden nicht notwendig sein.

Den Nachtmahr werden wir nicht nehmen, da es ein plugin für den Helden von Cyrodiil ist und daher eher etwas, das nicht böse ist angebracht ist. Zurzeit sieht es so aus als würde es ein einhorn werden.

Arthoc
10.05.2006, 19:20
Och... Wachen, mal schaun.

Das Pferd passt net. Lieber was richtig königliches :D

Mehrunes Dagon
10.05.2006, 19:35
*haben will* Ich weiß, es ist ein bischen früh dazu, aber haste mal ne Prozentzahl dazu ? Wieviel ihr schon geschafft habt ?

Arthoc
10.05.2006, 19:37
Ähm... na ja...

Also sagen wir so: Die Außenwelt ist zu.. 50 % fertig. Die Innenwelten zu 0%.
Dauert noch.

When it's done.

P.s: Syncronsprecher/innen gesucht.

Escalbryt
10.05.2006, 20:13
wie schon gesagt das mit den quest von meiner seite mit Rätseln, die eingebaut werden müssen. Dauert etwas länger, da ich mich da stellenweise auf Neuland begebe. Ausserdem musste ich mich auch erst noch mit dem Verändern von Dungeons auseinandersetzen. Es wird also noch etwas dauern.
Aber schneller gehts natürlich wenn sich jemand meldet, der uns nen schönen Dungeon basteln könnte.

Und noch eine ganz vorsichtige Schätzung meinerseits: Vor ende Mai wird es wahrscheinlich nichts aber das ist nur ganz vorsichtig und keineswegs in irgendeiner weise zuverlässig. Allerdings werden wir sobald es welche gibt regelmäßig screen hochladen und euch auch sonst auf dem Laufenden halten.

Und wenn jemand der Erfahrung mit dem Retexturieren von Pferden erfahrung hat einsteigen möchte wäre das sehr schön, da ich mir dann nicht andaurnd gedanken machen müsste, wie ein schönes mount für den Champ aussehen müsste.
Auch sonst können wir helfende Hände durchaus gut gebrauchen.

MfG Fetter Hobbit

Sternenfeuer
10.05.2006, 20:58
Schaut euch doch mal auf dem Speaker's Market (http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=212&Itemid=79) nach Sprecher/Innen um.

don_wasweisich
10.05.2006, 21:01
Wie wärs damit :D :D :D
http://wow.ingame.de/screenshots/pics/InWoW_3618.jpg

Escalbryt
10.05.2006, 21:50
wenn du mir sagst wie ich das umsetze kann gerne...
allerdings kein Palapferd. Wenn dann den Widder mit dem mein guter alter Zwerg durch die gegend reitet.

Arthoc
12.05.2006, 15:13
*push*