PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [REL] Robe des Erzmagiers



Trr Kah
10.05.2006, 14:17
Diesmal was von mir: :)

Dieses Plugin verzaubert die Robe und die Kapuze des Erzmagiers. Aus irgendeinem Grund sind zwar die Roben der Lehrlinge und der Beschwörer mit Zaubern belegt, aber die des obersten Magiers nicht. Was bei meiner Person Frust und diese Mod auslöste.
Ich habe versucht, mich an die Verzauberungen der anderen Roben anzupassen und es nicht zu übertrieben. Außerdem versteckt die Robe jetzt nicht länger eventuell getragene Amulette.
Die Gegenstände sind nicht gelevelt; ein Stufe 1 Erzmagier erhält dasselbe wie ein Stufe 40 Erzmagier.

Verzauberung der Robe:
Intelligenz und Willenskraft festigen 20 Punkte, Beschwörung, Illusion, Mystik, Veränderung und Zerstörung festigen 15 Punkte;

Verzauberung der Kapuze:
Magie festigen 100 Punkte und Magie widerstehen 25%;

DOWNLOAD (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=67)

Faiven
10.05.2006, 14:38
hat mich auch aufgeregt vorallendingen hab ich nur +20 Magicka drauf gekriegt

ind das isn bissel dürftig

Innos Paladin
10.05.2006, 16:38
Endlich auf so ein PI habe ich gewartet, ich meine ist doch voll unrealistisch das die Robe u. die Kapuze des Erzmagier nicht verzaubert ist und die der Schüler und anderen Magier schon.

Cooles PI da steigt die Motivation wieder das ich so schnell wie möglich wieder Erzmagier werde.:D

Escalbryt
10.05.2006, 16:46
vll ist bethsoft davon ausgegangen das man als erzmagier keine verzauberte Robe nötig hat, da man ja sowieso nur in seinem Stillen Kämmerchen hocken soll.

Aber ist auf jeden Fall ein schönes pi das ich mir saugen wrde sobald mein neuer rechner da ist und ich wieder richtig Oblivion spielen werde. Zurzeit mach ich ja nur pluginmäßig was.

MfG Fetter Hobbit

Bigjoooooe
11.05.2006, 17:50
@ Trr Kah: Ich bin schon Erzmagier und will nicht noch mal anfangen. Wird die Robe ersetzt, oder komm ich nicht darum herum, nochmal alles zu machen?

P.S: Ich hab sie auch schon selber verzaubert...

Trr Kah
11.05.2006, 20:37
Normalerweise müsste man nicht neu anfangen. Nachdem du die Robe aber verzaubert hast, hilft dir das Plugin nicht mehr. Da hilft nur noch ein Neuanfang oder die Konsole. :(

Sumbriva
11.05.2006, 21:37
also ich finde es klar warum die erzmagier robe nicht verzaubert ist. man sollte sie wohl selbst verzaubern. mal das verzauberungs teil benutzen. man sollte diese robe nach seinen wünschen gestalten können. is von beteshda wohl so ??gedünkt?? worden. klar mich hats auch genervt weil wenn mans selbst macht nur eine verzauberung drauf kriegt. aber ich finde es macht schon sinn. also das an alle die sich fragen warum. (hab nämlich schon ein paar gesehen) ;)

Trr Kah
12.05.2006, 00:02
Im Prinzip bin ich deiner Meinung, nur leider lässt das Verzauberungssystem von Oblivion eine anständige Verzauberung der Robe nicht zu. Das bedeutet, jede Verzauberung, die man auf diese Weise erschafft, ist schlechter als die der Beschwörerrobe. Was imho nicht Sinn der Sache ist.

[>Silverback<]
12.05.2006, 15:05
Normalerweise müsste man nicht neu anfangen. Nachdem du die Robe aber verzaubert hast, hilft dir das Plugin nicht mehr. Da hilft nur noch ein Neuanfang oder die Konsole. :(
Ich habe vor einer Woche auch ein heftig verzaubertes "Gewand des Erzmagiers", eine "Kapuze des Erzmagiers" und "Schuhe des Erzmagiers" gebastelt - aus dem gleichen Grund wie Du. ;) Allerdings sind meine Klamotten auch nicht gelevelt. Dafür bekommt man sie + Zauberspruch "Wut des Erzmagiers" entweder, wenn man schlußendlich zum Erzmagier ernannt wird zusammen mit der Original-Robe ausgehändigt, oder, wenn man schon Erzmagier ist, einfach so aus dem "Nichts" :D nachgereicht.