Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dinge fallen lassen
Hagen v. Tronje
10.05.2006, 12:51
Hallo Leute,
klingt zwar irgendwie doof aber ich muss das fragen :
wie lasse ich dinge aus dem menu fallen, bzw. wie lege ich sachen ab ???
ich raff es nicht - habe jede taste durch...
bitte helft mir
Caldewych
10.05.2006, 12:54
Umschalttaste+linke Maustaste
Edit: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Willkommen hier im Forum und mach dir nichts draus, ging mir anfangs genauso ;)
Mehrunes Dagon
10.05.2006, 12:54
Umschalt + anklicken , oder Maustaste gedrückt halten ;)
E/ Mist, zu spät :\
Hagen v. Tronje
10.05.2006, 12:55
tausend dank ! ! !
Alternativ kannst du auch Items aus dem Inventar in die Welt "ziehen". Eintrag markieren, linke Maustaste gedrückt halten und nach rechts zerren, nach einem Moment materialisiert das Item dann in der Luft.
Shift-Klick ist natürlich tausendmal einfacher. Hoffentlich übernimmt Beth das im Patch für die Zauber.
Shiravuel
10.05.2006, 14:42
Alternativ kannst du auch Items aus dem Inventar in die Welt "ziehen". Eintrag markieren, linke Maustaste gedrückt halten und nach rechts zerren, nach einem Moment materialisiert das Item dann in der Luft.
Sag bloß, so kann ich auch alte, nicht mehr gebrauchte Zauber entfernen? :eek: Das wäre trotz der Umständlichkeit aber schon eine Erlösung anstelle des jetzigen endlosen Durchscrollens durch meine Magieliste...
himmelchen
10.05.2006, 15:44
Sag bloß, so kann ich auch alte, nicht mehr gebrauchte Zauber entfernen? :eek: Das wäre trotz der Umständlichkeit aber schon eine Erlösung anstelle des jetzigen endlosen Durchscrollens durch meine Magieliste...
Leider nein - habs grad sicherheitshalber versucht. :rolleyes:
PS: Das heißt, der Frühjahrsputz im Inventar muß wohl oder übel noch etwas warten.
imported_DWS
10.05.2006, 16:44
Umgekehrt geht es aber nicht mehr, oder? Ich meine, ein Buch (ohne zu lesen) ins Inventar ziehen?
Also das geht auf keinen Fall ! Wie sollte man das denn bewerkstelligen? Man kann ein buch entweder lesen und "Fertig" oder "Nehmen" ,was anderes ist mir nicht bekannt;)
imported_DWS
10.05.2006, 23:08
Das sind eingefleischte Morrowind Gewohnheiten, Bücher ohne zu lesen (und evtl. dabei Trainingspkt. zu bekommen) ins Inventar ziehen und bunkern. Aber die Bücher sind ja auch nicht mehr so das was sie mal waren auf Vaardenfell ... :(
Der Milch
10.05.2006, 23:29
Das sind eingefleischte Morrowind Gewohnheiten, Bücher ohne zu lesen (und evtl. dabei Trainingspkt. zu bekommen) ins Inventar ziehen und bunkern. Aber die Bücher sind ja auch nicht mehr so das was sie mal waren auf Vaardenfell ... :(
Ja, vor allem, was die Auswahl betrifft, in den Magier Gilden finden sich etwa 4 Bücher, jeweils in 234323427 Auflagen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif