PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alchemiegeräte und Tränke



sims
10.05.2006, 11:48
Mal ne Frage. Ich bin jetzt LVL10 und Stufe 55 in Alchemie. Ich hab alles mögliche abgesucht, aber was besserers als die Novice Alchemiesachen hab ich nirgends gefunden. Gibt es überhaupt solche Sachen und von was hägt das ab? Werden die zufällig gedropt je nach LVL oder gibts die beim Alchemisten um die Ecke ab LVL xx, oder muss man in Alche erst xx Lvl haben?
In MW hab ich mit LVL 1 schon die Meisteralchegeräte gehabt...
und jetzt such ich schon so lange und find immer nur die Anfängersachen.
Werden die Tränke eigentlich mal richtig stark?
Bis jetzt brau ich nur Schrott. Leben regenerieren 4 Punkte über 15 Sek oder 1 Int-schaden über 5 Sek... sinnfrei.
Die einzigen sinnvollen Tränke sind bei mir die Stille Tränke. :D Ich sag nur Zauberer...

Schlachtvieh
10.05.2006, 11:54
Mit den Meistergerätschaften kann ich nur schreiben:

Findet ma im Laufe der Zeit(hängt denk ich mal auch vom Level ab).

Ein nützlicher Trank wäre:

Flachssamen + Heiliger Lotus = Federtrank der ca. 220 Last für ca. 770 Sekunden bringt.
Find ich seeeeehr nützlich;)

Tikanderoga
10.05.2006, 16:02
Besseres Zeug findeste erst mit höherem Level - wie auch Rüstungen und Waffen.

Lagerhaus_Jonny
10.05.2006, 18:10
Btw, mit lvl 10 müsstest du schon bessere Sachen kaufen können.
Ich habe ein Apprentice Set mit lvl 7 oder so im Alchemieshop in der Imperialen Stadt kaufen können.

sims
11.05.2006, 09:19
Danke, hab gestern mit LVL 12 das Apprentice Set in der Mageguilde in Corrol gekauft... wundert mich nur warum er es erst jetzt hatte...

imported_DWS
11.05.2006, 09:26
Ich bin gestern ins Ayelid Sanctum (http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=429301&st=0) eingezogen, da lag ein komplettes journeyman set herum. Stylisches Eigenheim it is... 8)