Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magiergilde Chorrol

sims
10.05.2006, 10:30
Hallo zusammen,

ich hab mich gestern kurzerhand entschlossen mich bei der Magiergilde einzuschreiben. Alles schön und gut, hab auch den 'Auftrag' vom dortigen Chef angenommen und ihm schlußendlich auch das Buch übergeben. Er hat dann zwar gemeint das ich somit seine 'Zustimmung' bekomme aber ich hab nichts ins Inventar bekommen. Auch keinen Questeintrag... Dort steht immer noch das ich mich bei allen Gilden irgendwie einschleimen muss.
Passt das jetzt oder ist da was verbuggt?
Kann es sein das man erst wieder einen Questeintrag bekommt wenn man alle Gilden abgeklappert hat. Wäre doof, woher soll man den wissen wo man schon war...

Schlachtvieh
10.05.2006, 10:33
Wenn du die Emphelung bekommst sollte eine Questmitteilung erscheinen und bei den beendeten Quests steht dann z.B. "Empfehlung Bruma".

Legolac
10.05.2006, 10:34
man muss schon alle empfehlungsschreiben von jeder stadt haben um in die geheime universität zu kommen....

sims
10.05.2006, 10:51
@ Legolac
DAS war mir schon klar. ;)

@ Schlachtvieh
Danke, ich werd dann mal nachschaun ob in den erledigten Quests was drinnen steht...
btw. du hattest da mal irgendwo einen Link für ein Plugin welches das Menü verbessert. Geht das auch mit der Englischen Version?
Wenn ja, könntest du mir den link nochmal geben?

Legolac
10.05.2006, 10:57
:) sorry, dann wars ja gut das "Schlachtvieh" die antwort parat hatte, weil ich hatte net so ein problem

Schlachtvieh
10.05.2006, 10:58
Äh ich:confused:
Ich glaube du verwechselst mich mit jemanden, vlt. mit Schlachthof;)

Schau mal im PI-Forum nach, müsste da bestimmt rumschwirren.

sims
10.05.2006, 12:46
Ok trotzdem danke nochmal!

himmelchen
10.05.2006, 17:00
Sieh mal unter den Questeintrag "Finger des Berges" nach.

Ich habe das Buch Teekeeus wieder gestohlen und es Earana gebracht ....

Das hat dem Quest nicht geschadet. Als ich alle Empfehlungsschreiben beisammen hatte, kam eine Bestätigung, das ich mich bei der Geheimen Universität melden solle.

Und wie gesagt - Empfehlung für Chorrol - gibt es so nicht.:rolleyes: